Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Nach langer Zeit mal wieder die Xbox angeschmissen. Wozu Krankehit doch führen kann. :rolleyes: Zocke grade Far Cry 2 weiter. Ich weiß echt nich was an dem Spiel so toll sein soll.:confused:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Seh ich genauso hab das Spiel glaub ich 2mal gespielt und nie wieder.

Für mich isses viel zu groß. Ich meine, ich habe ja nichts gegen große Spielewelten, aber dann muss man da auch relativ gut reisen können. Bei Far Cry 2 wirste ja an jeder Ecke von irgendwelchen komischen Kommandos angegriffen und das nervt mich halt ziemlich. Außerdem finde ich es im allgemienne einfach langweilig. Durch diese riesigen Entfernung wird dem Spiel einfach die ganze Spannung genommen.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Für mich isses viel zu groß. Ich meine, ich habe ja nichts gegen große Spielewelten, aber dann muss man da auch relativ gut reisen können. Bei Far Cry 2 wirste ja an jeder Ecke von irgendwelchen komischen Kommandos angegriffen und das nervt mich halt ziemlich. Außerdem finde ich es im allgemienne einfach langweilig. Durch diese riesigen Entfernung wird dem Spiel einfach die ganze Spannung genommen.

Jap das stimmt die Wege da sind echt ewig lang.Sonst mags ja echtn ganz cooles Spiel sein aber so ne weiß nicht.Da fand ich den Vorgänger doch um einiges besser.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Also anfangs hat ich das Gefühl, dass ich mit Infos förmlich erschlagen werde und die Kämpfe kamen mir noch recht hektisch vor und mit diesen ganzen Paradigmen etc kam ich auch noch nicht zurecht. Ich glaub, ich bin auch bei keinem FF Teil so oft Game over gewesen, wie jetzt schon :D.....gut, liegt vielleicht auch daran, dass der Anführer ja nie sterben darf.
Aber so langsam find ich mal rein in das System und mach mir schonmal pläne, wie ich die Leute nun mal voranbringe....wobei ich jetzt auch noch nicht sonderlich weit bin. Beginn von Kapitel 4, glaub ich.

Aber vom Optischen her ist das natürlich schonmal der Wahnsinn.....also der Fernseher war schonmal ein guter Kauf :D

Hehe... ging mir anfangs aber ganz ähnlich. Das gibt sich aber mit der Zeit, das Spiel führt einen da schon ganz gut und vor allem behutsam an die Möglichkeiten heran, die einem mit den Paradigmen hinterher offen stehen. Um die Kristarien muss man sich eigentlich auch nicht viele gedanken machen, die Punkte reichen normalerweise locker um alle Stufen komplett aufzufüllen, erst ab der fünften Stufe wird das etwas mühsam, ist aber auch durchaus machbar.

Bei den Zwischensequenzen kann man eigentlich nur noch sabbern, find ich. :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Hehe... ging mir anfangs aber ganz ähnlich. Das gibt sich aber mit der Zeit, das Spiel führt einen da schon ganz gut und vor allem behutsam an die Möglichkeiten heran, die einem mit den Paradigmen hinterher offen stehen. Um die Kristarien muss man sich eigentlich auch nicht viele gedanken machen, die Punkte reichen normalerweise locker um alle Stufen komplett aufzufüllen, erst ab der fünften Stufe wird das etwas mühsam, ist aber auch durchaus machbar.

Bei den Zwischensequenzen kann man eigentlich nur noch sabbern, find ich. :D

Ich hab mich jetzt auch reingefuchst....und so langsam kristalisieren sich auch die ersten Leute raus, mit denen ich besser klarkomme (Lightning und Hope). Aber auch mit den Kristarien hast du recht....man bekommt die Punkte dafür ja auch echt zu Hauf und vor allem ists gut, dass auch die Leute die Punkte bekommen, mit denen man grad nicht spielt.

Und die Zwischensequenzen sind auch echt der Wahnsinn. Grad bin ich in Nautilus (glaub ich) angekommen und diese Sequenz mit dem Regen ist echt der Hammer.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich hab mich jetzt auch reingefuchst....und so langsam kristalisieren sich auch die ersten Leute raus, mit denen ich besser klarkomme (Lightning und Hope). Aber auch mit den Kristarien hast du recht....man bekommt die Punkte dafür ja auch echt zu Hauf und vor allem ists gut, dass auch die Leute die Punkte bekommen, mit denen man grad nicht spielt.

Und die Zwischensequenzen sind auch echt der Wahnsinn. Grad bin ich in Nautilus (glaub ich) angekommen und diese Sequenz mit dem Regen ist echt der Hammer.

Yoo, Lightning, Hope und Fang sind eigentlich so ziemlich die effektivste Kombination, wobei du Fang wahrscheinlich aktuell noch gar nicht in der Gruppe hast. Hope reißt hinterher als Heiler so ziemlich alles wieder in die Höhe, der ist echt unverzichtbar.

*hrhr* Ja, das macht schon was her, und das hört auch bis zum Ende nicht auf. :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Yoo, Lightning, Hope und Fang sind eigentlich so ziemlich die effektivste Kombination, wobei du Fang wahrscheinlich aktuell noch gar nicht in der Gruppe hast. Hope reißt hinterher als Heiler so ziemlich alles wieder in die Höhe, der ist echt unverzichtbar.

*hrhr* Ja, das macht schon was her, und das hört auch bis zum Ende nicht auf. :D

Mittlerweile hatte ich zumindest mal kurz mit Fang gezockt....die wird dann wohl mein Brecher werden und Lightning und Hope meine Verheerer/Heiler.
Hope ging mir Anfangs, nach Vanille (die geht irgendwie garnicht) aber total aufn Sack....also rein nach "Sympathie" würd ich da irgendeinen anderen Char nehmen, aber das zählt ja nicht so wirklich :D.

Bald muss mich auch nochmal ins hochleveln der Waffen reinprobieren...