Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
gestern ein lvl gemacht. wollte eigentlich 2, aber dann kamen die tauben :rolleyes:

Meine Taube, deine Taube. Hab heut eeeeeewig im Abyss an nem Taubentempler rumgekloppt bis ich den unten hatte. Dabei besagte spätere Recherche, dass der sogar ein paar Lvl unter mir war. :o Aber wer mir beim Sammeln von hinten mit gezückten Zweihänder in den Rücken fällt braucht nix anderes zu erwarten. ;)

Nun gut, in Heiron (Elysea) brauchte ich mich aber auch vorher nicht wundern da von drei Tauben gebraten zu werden. Was mach ich auch da? :D

Ja, nu wo sind se denn Herr von und zu Bart?
Gut heut muss ja keiner zocken, aber so einen Kleriker könnten wir grad echt gut gebrauchen. Ich werd nämlich grad immer zum (Not)heilen genötigt. :(

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
@ topic: zür zwischendurch mal monkey island 2 durchgezockt.
@varny: *g* leider braucht man für aion n bisschen zusammenhängende zeit. dank weihnachtsstressi gabs davon letztens nicht viel. da ich die nächsten tage weg bin gehts vermutlich ab 2010 wieder weiter.

aber igitt, heilen? lohnt ja wie immer nicht (abysspunktausschüttung = heilfeindlich) dämätsch ftw. :rolleyes: