Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
ich habs auch gespielt...n halben jahr vielliecht, dann wurds mir zu doof... tja und nu? der is davon gar nicht los zu kriegen...:rolleyes:

wow is mir zu monoton ^^ immer dat selbe...

da bau ich lieber noch n zoo XD

Wenn ich mich zwischen meiner Freundin und WOW entscheiden müsste würd der Computer auch kaltgestellt. Bin doch lieber bei meiner Freundin als vorm olln Knatterkasten zu hängen...:D

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Nur kommt man von wow wohl nicht so einfach los.
Hab wegen dem Scheis 3 Kumpels nie wieder im Tageslicht gesehn. Mitlerweile lachen die auch nur noch in drei Buchstaben. Hasse das :D Anderer hat nach 3 Semestern sein Physik Studium abgebrochen, kam mit nem Bart wie der Weihnachtsmann hier an. Hab ich seitdem auch nich mehr gesehn, is schon 1,5 Jahre her..
Find ich erschreckend sowas!
Btw. Freundinnen hatten die auch noch nich.. :rolleyes:

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Nur kommt man von wow wohl nicht so einfach los.
Hab wegen dem Scheis 3 Kumpels nie wieder im Tageslicht gesehn. Mitlerweile lachen die auch nur noch in drei Buchstaben. Hasse das :D Anderer hat nach 3 Semestern sein Physik Studium abgebrochen, kam mit nem Bart wie der Weihnachtsmann hier an. Hab ich seitdem auch nich mehr gesehn, is schon 1,5 Jahre her..
Find ich erschreckend sowas!
Btw. Freundinnen hatten die auch noch nich.. :rolleyes:

Lol.......
nee spaß:D:D:D:D:D:D:D

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Lol.......
nee spaß:D:D:D:D:D:D:D

:D

Meine alte Englischlehrerin, hab nie rausbekommen was sie gezockt hat, vermute css, so launisch wie die war, hat das auch des oefteren gebracht. Wie da immer alle geguckt haben :D Da is man doch eignt. schon ganzschoen weit wenn man "lol" sagt statt zu lachen :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ich bin gerda an mahjongg dran, so mit mayasteine. das fetzt. sind auch joker und so mit drin im spiel. :o:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Das Mahjong welches auf jeden Vista Rechner drauf ist?:D:D
ach, das ist ja pillepalle. nee so eins wo tolle mucke mit drauf ist, kann man auch nach zeitspielen, steine tauscehn durch ein joker, oder wegbeamen und noch mehr. das geht gut ab. war in so einer spielsammlung von tschibo mit bei. :D:D

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
:D

Meine alte Englischlehrerin, hab nie rausbekommen was sie gezockt hat, vermute css, so launisch wie die war, hat das auch des oefteren gebracht. Wie da immer alle geguckt haben :D Da is man doch eignt. schon ganzschoen weit wenn man "lol" sagt statt zu lachen :D

naja eigentlich nicht, das ist alles konditionierung. manche menschen adaptieren halt sehr schnell, ich ertappe mich auch dabei wie ich die ausdrücke meiner arbeitskollegen verwende, und das obwohl ich die gar nicht mag.
mit lol ists nichts anderes.

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
naja eigentlich nicht, das ist alles konditionierung. manche menschen adaptieren halt sehr schnell, ich ertappe mich auch dabei wie ich die ausdrücke meiner arbeitskollegen verwende, und das obwohl ich die gar nicht mag.
mit lol ists nichts anderes.

also ich finde wenn man einmal lol gesagt hat ist es nicht so schlimm aaaber bei rofl würd ich mir echt gedanken machen.:D:D:D