WAS ?!
Finde den Gothic 2 + Die Nacht des Raben viel besser wie Gothic 1 aber naja geschmackssache
Verbesser mich net das mit dem als werde ich eh nie lernen
Eigendlich fällt es mir auch immer auf aber erst wenn irgendwer ALS schreibt
Die Sätze kann ich so net verstehenWärst du jetzt 40 hätte ich die Entschuldigung gelten lassen, aber du bist grad so alt wie ich, also Fail
ganz leicht: WIE - bei Vergleichen mit Gleichem (Mein Penis ist so lang WIE ein Roman)
ALS: Vergleiche mit Unterschieden (Dein Penis ist kleiner ALS ein Roman)
100er Ping is schlecht
Die Sätze kann ich so net verstehen
Da sie nicht der wahrheit entsprechen
Wem sagst du das - ich zocke durchschnittlich mit Leuten, die einen Ping <30 haben...
Trotzdem sind meine Stats nicht gar so schlecht
Boah - auch haben will...Mein Cousin der Arsch hat nen 4er Ping, teilweise noch niedriger als im LAN, weil der direkt neben einer Post Hauptstelle wohnt und deren 30K Standleitung anzapfen darf
Ich hab auch ne 2000er, aber mit nachgeschaltetem WLAN (Signalstärke "Niedrig") und ausserhalb eines 1,2k-Seelen-Kuhkaffs. Absolut mies, diese Leitung. Bei Star Wars Battlefront musste ich damals beim Snipen 2 Meter vor den laufenden Gegner schiessen, um ihm nen Headshot zu verpassen...Ich bin mit meiner 2000er Leitung zufriden, mehr geht erstens nicht (Außerhalb eines 10.000 Seelenortes) und zweitens reicht mir ein Ping zwischen 40 und 60
Boah - auch haben will...
Ich hab auch ne 2000er, aber mit nachgeschaltetem WLAN (Signalstärke "Niedrig") und ausserhalb eines 1,2k-Seelen-Kuhkaffs. Absolut mies, diese Leitung. Bei Star Wars Battlefront musste ich damals beim Snipen 2 Meter vor den laufenden Gegner schiessen, um ihm nen Headshot zu verpassen...
Ich freu mich wieder auf Isny - Wohnheim mit mehreren 16k-Leitungen, WLAN-Signalstärke "Sehr gut" bis "Hervorragend", internes LAN (und ab spätestens Oktober mit eigenem CSS und SW BF 2-Server - der Rechner steht schon, muss ihn nur noch fertig einrichten und verkabeln)...
Glaub ich gerne...ohja ping und FPS sind was feines
Spiel ich nicht. Bin eh weniger der Shooterfreak...Bei Quake3 oder 4 war das unschaffbar, Quakelive hat zum Glück ein bisschen nachgeholfen, da trifft man m it 60er oder 100er Ping genauso wie mitm 10er
Hmm, da merkt man fast jede einzelne ms. Hab nicht nur deswegen vor, das Wohnheim nächsten September vollständig zu verkabeln. Will endlich auch eine ordentliche Bandbreite haben...Absolut grauenhaft war das ja bei CS wie wohl jeder weiß
warte noch auf monster jam urban assault...
nebenher spiele ich http://w2.gondal.de/signups/add?subid=ref6197