Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Verbesser mich net das mit dem als werde ich eh nie lernen :(
Eigendlich fällt es mir auch immer auf aber erst wenn irgendwer ALS schreibt :D

Wärst du jetzt 40 hätte ich die Entschuldigung gelten lassen, aber du bist grad so alt wie ich, also Fail :o


ganz leicht: WIE - bei Vergleichen mit Gleichem (Mein Penis ist so lang WIE ein Roman)

ALS: Vergleiche mit Unterschieden (Dein Penis ist kleiner ALS ein Roman)


:o :D:D:D:p;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wärst du jetzt 40 hätte ich die Entschuldigung gelten lassen, aber du bist grad so alt wie ich, also Fail :o


ganz leicht: WIE - bei Vergleichen mit Gleichem (Mein Penis ist so lang WIE ein Roman)

ALS: Vergleiche mit Unterschieden (Dein Penis ist kleiner ALS ein Roman)


:o :D:D:D:p;)
Die Sätze kann ich so net verstehen :confused:
Da sie nicht der wahrheit entsprechen :o
:D:D:D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Die Sätze kann ich so net verstehen :confused:
Da sie nicht der wahrheit entsprechen :o
:D:D:D

:D:D:D;):p

Wem sagst du das - ich zocke durchschnittlich mit Leuten, die einen Ping <30 haben... :o

Trotzdem sind meine Stats nicht gar so schlecht ;)

Tse :D

Mein Cousin der Arsch hat nen 4er Ping, teilweise noch niedriger als im LAN, weil der direkt neben einer Post Hauptstelle wohnt und deren 30K Standleitung anzapfen darf :rolleyes::mad:

Ich bin mit meiner 2000er Leitung zufriden, mehr geht erstens nicht (Außerhalb eines 10.000 Seelenortes) und zweitens reicht mir ein Ping zwischen 40 und 60 :p
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Mein Cousin der Arsch hat nen 4er Ping, teilweise noch niedriger als im LAN, weil der direkt neben einer Post Hauptstelle wohnt und deren 30K Standleitung anzapfen darf :rolleyes::mad:
Boah - auch haben will... :mad:
Ich bin mit meiner 2000er Leitung zufriden, mehr geht erstens nicht (Außerhalb eines 10.000 Seelenortes) und zweitens reicht mir ein Ping zwischen 40 und 60 :p
Ich hab auch ne 2000er, aber mit nachgeschaltetem WLAN (Signalstärke "Niedrig") und ausserhalb eines 1,2k-Seelen-Kuhkaffs. Absolut mies, diese Leitung. Bei Star Wars Battlefront musste ich damals beim Snipen 2 Meter vor den laufenden Gegner schiessen, um ihm nen Headshot zu verpassen...

Ich freu mich wieder auf Isny - Wohnheim mit mehreren 16k-Leitungen, WLAN-Signalstärke "Sehr gut" bis "Hervorragend", internes LAN (und ab spätestens Oktober mit eigenem CSS und SW BF 2-Server - der Rechner steht schon, muss ihn nur noch fertig einrichten und verkabeln:cool:)... :D:D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Boah - auch haben will... :mad:

Ich hab auch ne 2000er, aber mit nachgeschaltetem WLAN (Signalstärke "Niedrig") und ausserhalb eines 1,2k-Seelen-Kuhkaffs. Absolut mies, diese Leitung. Bei Star Wars Battlefront musste ich damals beim Snipen 2 Meter vor den laufenden Gegner schiessen, um ihm nen Headshot zu verpassen...

Ich freu mich wieder auf Isny - Wohnheim mit mehreren 16k-Leitungen, WLAN-Signalstärke "Sehr gut" bis "Hervorragend", internes LAN (und ab spätestens Oktober mit eigenem CSS und SW BF 2-Server - der Rechner steht schon, muss ihn nur noch fertig einrichten und verkabeln:cool:)... :D:D

ohja ping und FPS sind was feines :D

Bei Quake3 oder 4 war das unschaffbar, Quakelive hat zum Glück ein bisschen nachgeholfen, da trifft man m it 60er oder 100er Ping genauso wie mitm 10er :D

Absolut grauenhaft war das ja bei CS wie wohl jeder weiß :rolleyes: :mad: :p
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
ohja ping und FPS sind was feines :D
Glaub ich gerne...
Bei Quake3 oder 4 war das unschaffbar, Quakelive hat zum Glück ein bisschen nachgeholfen, da trifft man m it 60er oder 100er Ping genauso wie mitm 10er :D
Spiel ich nicht. Bin eh weniger der Shooterfreak...:cool:
Absolut grauenhaft war das ja bei CS wie wohl jeder weiß :rolleyes: :mad: :p
Hmm, da merkt man fast jede einzelne ms. Hab nicht nur deswegen vor, das Wohnheim nächsten September vollständig zu verkabeln. Will endlich auch eine ordentliche Bandbreite haben...:o