Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Hahaha.... auf meinem XP Dingens läuft nichtmal DOS Box ruckelfrei...

:rolleyes:

Das ist ein XP-Rechner? Ähm, kann man den dann überhaupt noch als Computer bezeichnen, wenn er schon bei Kleinigkeiten zusammenbricht? Schon mal versucht, den RAM auf 2 GB zu erweitern und die Auslagerungsdatei auf 4 GB fix zu setzen? Bringt oft was. Ach, und ne Defrag sollte man auch des Öfteren mal machen ;)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com

Hab noch nicht sonderlich viel gespielt, das Kampfsystem find ich bisher recht seltsam, ist komplett in Echtzeit mit ein paar Zufallskomponenten. Vom Setting her eher so die Science-Fiction-Schiene, Story und Zwischensequenzen gewohnt episch, grafisch so ziemlich das Beste was ich auf der PSP bisher zu Gesicht bekommen hab. Mehr kann ich noch nicht sagen, aber da ich die nächsten drei Stunden allein im Büro hocke, bin eventuell heute abend schlauer. :D

L

Lord Soth

Guest
Das ist ein XP-Rechner? Ähm, kann man den dann überhaupt noch als Computer bezeichnen, wenn er schon bei Kleinigkeiten zusammenbricht? Schon mal versucht, den RAM auf 2 GB zu erweitern und die Auslagerungsdatei auf 4 GB fix zu setzen? Bringt oft was. Ach, und ne Defrag sollte man auch des Öfteren mal machen ;)

Lohnt nicht, ist zu alt dafür. Mehr als 2GB verträgt das MB nicht (was mich ca. 80,- Euro kosten würde), und die Festplatte ist eh nur 32 GB groß. War halt für umsonst... für nen neuen hab ich derzeit keine Kohle.:o;)

Dafür, daß ich eh noch nen Win98 PC habe, und mich neue grafikintensive Spiele eh nicht wirklich interessieren (wenn ich denn mal in diversen Zeitschriften blättere), brauch ich mir keinen neuen Renn-PC anschaffen...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hab noch nicht sonderlich viel gespielt, das Kampfsystem find ich bisher recht seltsam, ist komplett in Echtzeit mit ein paar Zufallskomponenten. Vom Setting her eher so die Science-Fiction-Schiene, Story und Zwischensequenzen gewohnt episch, grafisch so ziemlich das Beste was ich auf der PSP bisher zu Gesicht bekommen hab. Mehr kann ich noch nicht sagen, aber da ich die nächsten drei Stunden allein im Büro hocke, bin eventuell heute abend schlauer. :D
hab mir auch schon das ein oder andere VIdeo auf youtube davon angesehen und kam mir das kampfsystem auch etwas....gewöhnungsbedürftig vor. Aber das war bei Final Fantasy XII ja auch so.
Von der Grafik und vor allem den Beschwörungen war ich da aber schon begeistert...wusste bis dahin auch garnicht, dass die PSP sowas überhaupt drauf hat.

Aber hört sich nach einem sehr guten Zeitvertreib bei der Arbeit an...gut, was soll man da sonst auch anderes tun? :D

Zuletzt bearbeitet:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
hab mir auch schon das ein oder andere VIdeo auf youtube davon angesehen und kam mir das kampfsystem auch etwas....gewöhnungsbedürftig vor. Aber das war bei Final Fantasy XII ja auch so.
Von der Grafik und vor allem den Beschwörungen war ich da aber schon begeistert...wusste bis dahin auch garnicht, dass die PSP sowas überhaupt drauf hat.

Aber hört sich nach einem sehr guten Zeitvertreib bei der Arbeit an...gut, was soll man da sonst auch anderes tun? :D

Wobei ich's hier noch extremer finde als bei XII, verkommt streckenweise fast schon zum Buttonsmashing.

Yupp, hat mich auch erstaunt. Steht den PS2-Teilen in nichts nach, nur die Auflösung ist auf dem kleinen Display natürlich etwas geringer.

Ich finde ja Zocken fällt unter "Weiterbildung". :D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Lohnt nicht, ist zu alt dafür. Mehr als 2GB verträgt das MB nicht (was mich ca. 80,- Euro kosten würde), und die Festplatte ist eh nur 32 GB groß. War halt für umsonst... für nen neuen hab ich derzeit keine Kohle.:o;)

Dafür, daß ich eh noch nen Win98 PC habe, und mich neue grafikintensive Spiele eh nicht wirklich interessieren (wenn ich denn mal in diversen Zeitschriften blättere), brauch ich mir keinen neuen Renn-PC anschaffen...

Naja, dann lohnt sichs echt nicht. Win98 verträgt sowieso nicht mehr als 1 GB RAM (unschöne nicht interpretierbare Fehlermeldung - mussten mir meine Freaks damals auch übersetzen).

Tja, ansonsten hilft oft ne Neuinstallation - dann sind zumindest die ganzen Müllberge von den ausprobierten Programmen aus der Registry weg...

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen

du musst echt ma vorbeikommen und mit mir n paar runden left 4 dead zocken ^^