Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Bin grade dabei, meinen uralten ersten PC auf Vordermann zu bringen, dann kann ich da mal wieder ein paar feine alte Adventures drauf zocken... ohne Emulator!:cool:
 

Mandrion

Newbie
24 Juli 2008
2
0
46
Back to the roots

Bin grade dabei, meinen uralten ersten PC auf Vordermann zu bringen, dann kann ich da mal wieder ein paar feine alte Adventures drauf zocken... ohne Emulator!

Warte doch einfach etwas. Lucas Arts legt doch eh über Taletale grad alles neu auf.
Monkey Island 1 ist draußen, Loom und Co folgen

Oder schau dir The Whispered World an. Da gibt es klassisches Adventure a la Monkey Island ;)
Wird auch meinep persönliche Neuerwerbung werden