Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.102
22.735
168
36
is auch nicht mehr so viel übrig. endboss(e), der traitor sausack, das geistgedönse in diesem goddlc, der grimmknecht, 3. trial . :o

den path of pain werde ich mir sparen, ich möchte meinen laptop noch etwas behalten :ugly:

Path of Pain ist einfacher als das Pantheon. :o :ugly: Das habe ich tatsächlich nie groß gespielt. ich laufe viel lieber durch die Biome, als nen Bossrush zu kämpfen.

• Love
Reaktionen: Mü_Exotic

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.795
15.195
168
Path of Pain ist einfache als das Pantheon. :o :ugly: Das habe ich tatsächlich nie groß gespielt. ich laufe viel lieber durch die Biome, als nen Bossrush zu kämpfen.

also nur noch die zwei, drei bosse und dann sense :o

blasphemous 1,2 + last faith auch sehr manierlich. haben mich aber auch ziemlich wütend gemacht :ugly: :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.795
15.195
168
Die liegen seid Ewigkeiten aufm Pile of Shame. Seitdem ich Hunt: Showdown spiele gibts eh kaum was anderes mehr. :o

wenn Sie so weitermachen hunte ich Sie zum showdown. :o

glaub bei den drei benannten spielen fehlen mir auch nur noch die endbosse. :rolleyes:

find diese vanias ja ganz kühl, machen mich aber auch ziemlich wütend. hat etwas von selbstgeißelung. :ugly:

meine nachbarn sekundieren das. :angel:

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.526
20.981
128
30
Hmm, ich hab gerade noch so viel Spaß mit Path of Exile 2. Ich denke, ich werde Silksong noch ein bisschen aufschieben müssen :confused: Eilt ja im Prinzip auch nicht.

Nareklus

18 Aug. 2008
62.102
22.735
168
36
Hmm, ich hab gerade noch so viel Spaß mit Path of Exile 2. Ich denke, ich werde Silksong noch ein bisschen aufschieben müssen :confused: Eilt ja im Prinzip auch nicht.

Ich werd kaufen, installieren. Vielleicht sogar kurz anwerfen. Aber ich wills natürlich auch genießen und aktuell ist viel zu viel zu tun und in einer Woche bin ich schon im Urlaub. Frühstens danach, vielleicht auch einfach mein Weihnchtsspiel dieses Jahr.

• Like
Reaktionen: Beckz

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.189
8.795
128
Ich werd kaufen, installieren. Vielleicht sogar kurz anwerfen. Aber ich wills natürlich auch genießen und aktuell ist viel zu viel zu tun und in einer Woche bin ich schon im Urlaub. Frühstens danach, vielleicht auch einfach mein Weihnchtsspiel dieses Jahr.

Dann zock ich es halt als Erster, obwohl ich von dem Spiel und der Welt, wo es spielt, keine Ahnung habe :o

• Like
Reaktionen: Beckz und Nareklus