Geile_Mikrowelle
W:O:A Metalhead
- 10 Aug. 2022
- 621
- 423
- 98
Du bist der schlechte Troll aller Zeiten..Spielt hier noch wer Morhuhn?
Ich hoffe mal nicht für die Playstation? Da gibt es das Spiel im Rahmen von PSN plus essential im September kostenlos.Günstig das Saints Row Reboot geschossen und nur 5 Tage später macht der Entwickler dicht - bin gespannt, wie mies das Spiel wirklich ist
Ich hoffe mal nicht für die Playstation? Da gibt es das Spiel im Rahmen von PSN plus essential im September kostenlos.
Das ist mittlerweile bei mir der Mt. Everest of Shame, auf jedes beendete Spiel kommen gefühlt drei neue die ich kaufe.Momentan den Pile of Shame abarbeiten.
Das ist mittlerweile bei mir der Mt. Everest of Shame, auf jedes beendete Spiel kommen gefühlt drei neue die ich kaufe.
smi
Wenn man nicht weiß, was auf einen zukommt, scheiß die Wand an. Das Spiel ist anscheinend komplett auf das Jobsystem ausgelegt, man muss für die Bosse mit dem richtigen oder zumindest einem wenig falschen Setup antreten, sonst gibt's hart auf den Sack. Erster Storyboss nach dem Prolog, bufft seine Lakaien in die Unendlichkeit, die defaulten ein, zwei Mal und nehmen dadurch kaum Schaden trotz Schwachpunkt, knallen dann drei bis vier Attacken hintereinander raus, zack Party tot Und von Kontern, die optionale Bosse haben, fange ich gar nicht erst an. Hoffentlich wird das nicht so super nervig, dass man Joblevel für jeden Charakter grinden muss...Heute Morgen den Prolog von Bravely Default II abgeschlossen. Gefällt mir, das Jobsystem hat was von ganz alten Final Fantasy. Story ist recht klassische JRPG-Kost (Schiffbruch, irgendwelche Kristalle, die gesammelt werden müssen, um das ultimative Böse besiegen zu können, blabla), das Kampfsystem, bei dem man bis zu drei zukünftige Runden vorziehen kann, ist zumindest mal etwas, das ich so bisher noch nicht kannte, das hat Potential.
WER ZUR FICKENDEN HÖLLE KOMMT AUF DIE IDEE, ZWEI BOSSE AUF EINMAL RAUSZUHAUEN, VON DENEN EINER ABSURD STARK IST, DER ANDERE BUFFEN UND HEILZAUBER KONTERN KANN UND DANN NOCH ZWEI TANKS DAZU?!Wenn man nicht weiß, was auf einen zukommt, scheiß die Wand an. Das Spiel ist anscheinend komplett auf das Jobsystem ausgelegt, man muss für die Bosse mit dem richtigen oder zumindest einem wenig falschen Setup antreten, sonst gibt's hart auf den Sack. Erster Storyboss nach dem Prolog, bufft seine Lakaien in die Unendlichkeit, die defaulten ein, zwei Mal und nehmen dadurch kaum Schaden trotz Schwachpunkt, knallen dann drei bis vier Attacken hintereinander raus, zack Party tot Und von Kontern, die optionale Bosse haben, fange ich gar nicht erst an. Hoffentlich wird das nicht so super nervig, dass man Joblevel für jeden Charakter grinden muss...
Auf das Spiel warte ich schon fast (über?) ein Jahr.Chained Echoes
Retro SNES JRPG mit ganz viel Charme. ~ & Stunden drin und es macht verdammt viel Spaß.
Ihr Versand wird gerade vorbereitet, bitte haben sie noch etwas Geduld.Auf das Spiel warte ich schon fast (über?) ein Jahr.
Ich glaube langsam, ich bin da Betrügern aufgesessen, als ich die physische Version gekauft habe.
Auf das Spiel warte ich schon fast (über?) ein Jahr.
Ich glaube langsam, ich bin da Betrügern aufgesessen, als ich die physische Version gekauft habe.
Auf das Spiel warte ich schon fast (über?) ein Jahr.