Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
8.646
12.682
128
28
Aktuell Far Cry 6 Im Coop Modus. Die Qualität nimmt bei Ubisoft auch stetig ab. Da waren teilweise super schlechte Quests dabei. Zusammen im Coop ist das Game dann immerhin unfreiwillig komisch und kurzweiliger Ballerspaß.
Und gerade hab ich mir Dark Souls Remastered gekauft. Ich möchte unbedingt alle Dark Souls Teile nachholen nachdem ich Elden Ring so großartig fand. Teil 3 hab ich schon durch inkl. DLCs, jetzt folgen Teil 1 und 2. Bin sehr gespannt :)
 

White-Knuckles

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
9.733
20.803
128
31
Delmenhorst
Natürlich God Of War Ragnarök!

Ich liebe es. Führt das grandiose Spiel von 2018 wirklich genial weiter.

Es hat nur wieder einen Punkt der mich bei den großen Mainstream Titeln wirklich nervt:
Es scheint ja mittlerweile bei solchen Triple A Titeln Gang und gebe zu sein, dass einem die Begleiter oder auch der Hauptcharakter selber einem immer auf irgendwelche offentsichtlichen Dinge hinweisen müssen. „Oh sieht aus als versperrt uns das Teil den Weg. Das hängt an nem Zahnrad welches von Wasser angetrieben wird“ ( im Falle GOWs um zu zeigen, dass man das Wasser mit der Axt einfrieren soll) zwinker zwinker OBWOHL MAN DAS VORHER SCHON X MAL GEMACHT HAT. Damit auch wirklich am Ende der letzte grenzdebile versteht was Sache ist.…
Ich wünschte echt sowas könnte man im Menü an und aus schalten. Ich bin doch kein Kleinkind mehr…
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
41.931
23.579
130
Patria Franconia Aeterna
Eine Minute Saturday Morning RPG und ich liebe es jetzt schon. Gleich am Anfang eine Referenz an eines der legendärsten Videospielintros rausgehauen. :heart:

EDIT: OK, das Spiel ist einfach nur eine Aneinanderreihung von Spät-80er-/90er-Referenzen. Wie kann ich das denn nicht großartig finden?