Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
404
298
98
38
Hürth
Den kenne ich, hatte zum Glück den Perseus Zauber drauf :ugly: ( Goldnadeln helfen auch). Hatte so was bei FF 12 ( the Zodiak Age).
Gerade in meiner Retro Kiste gekramt 😅.
Hatte mal wieder Bock auf Dragons Dogma, nachdem ich den Anime gesehen hab.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.514
15.767
128
29
Gerade Dying Light angefangen. Bis jetzt ein echt geiles Game.
Hab es mir für die Switch gegönnt. Hut was die aus der Konsole geholt haben.
Wer auf Zombie-Survival steht klare Empfehlung 👍
Haben wir damals zu 3 im coop durchgespielt, das Movement macht so viel Spaß in dem Game. Pakour laufen durch Zombie Horden bockt :D
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.515
118
Hab nochmal Crossfire X ausgepackt, da ich die Tage irgendwo gelesen habe, wie gut das Spiel mittlerweile geworden wäre.

Ich kenne kein Spiel, welches es so unglaublich gut schafft, sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer ein richtig schlechter Call of Duty-Abklatsch zu sein. Spielt man im MP den "klassischen"-Modus, also ohne Sprinten/Zielen, etc. ist es zudem ein richtig schlechter Counter Strike-Klon - verrückt, dass sowas überhaupt möglich ist :ugly:

Habs nun sogar von meiner externen Festplatte gelöscht, allein aus Express.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.515
118
Bioshock Infinite Remastered durchgespielt - nicht der beste Teil der Reihe aber immer noch ein top-Spiel einer der besten Spiele-Reihe :)
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
655
1.222
98
34
Letzte Woche Urlaub gehabt und im Microsoft Store feststellen dürfen, dass gerade alle Assassins Creed Teile im Angebot sind.

Da mir 3 und Rogue noch komplett fehlten (ich diese also als einzige bisher noch nie gespielt oder angespielt habe), habe ich mal zugegriffen und muss sagen, die Teile sind geil und wurden innerhalb der Woche durchgesuchtet. Ich kann der Reihe ja sowieso sehr viel abgewinnen. Da beide ein ähnliches Setting haben, spielte es sich auch hervorragend in einem Rutsch.

Das Fehlen des "Levelns", wie bei den neuen Teilen, ist ein weitere Pluspunkt gewesen. Einfach mit der Story fließen, ohne grinden... so macht mir zocken immer noch am meisten Spaß.
 
  • Like
Reaktionen: kecks und Thors97

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.555
24.463
128
32
Delmenhorst
Alan Wake Remastered auf der PS 5. Ich habs damals auf der Xbox 360 schon geliebt und merke jetzt beim Remastered wieder warum. Was für eine tolle Atmosphäre!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
vieles gleichzeitig. Primär aber Yakuza - Like a Dragon. Etwas anders als erwartet und wirklich weit bin ich noch nich, aber mir gefällt es auf jeden Fall schon sehr- Herrlich over the top.
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.515
118
Letzte Woche Urlaub gehabt und im Microsoft Store feststellen dürfen, dass gerade alle Assassins Creed Teile im Angebot sind.

Da mir 3 und Rogue noch komplett fehlten (ich diese also als einzige bisher noch nie gespielt oder angespielt habe), habe ich mal zugegriffen und muss sagen, die Teile sind geil und wurden innerhalb der Woche durchgesuchtet. Ich kann der Reihe ja sowieso sehr viel abgewinnen. Da beide ein ähnliches Setting haben, spielte es sich auch hervorragend in einem Rutsch.

Ich hab 2 und Brotherhood richtig gefeiert
Revelations, Black Flag, Valhalla und Origins haben mir auch Spaß gemacht.

Aber mit Assassins Creed 3 wurde ich einfach nie warm - fand das irgendwie sehr zäh.
 
  • Like
Reaktionen: Bloodtrain

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.157
35.334
170
Jetzt mal vernünftig Dragon Star Varnir angefangen. Drei von zehn Kapiel abgeschlossen, typisches Galapagos-RPG, nix Weltbewegendes, aber gemütlich von der Couch zum Hirnabschalten nett.