Das hab ich auch noch rumfliegen. Bisher nicht drangetraut…Dragonage Inquisition. Gab's mal fast geschenkt bei Steam. Nette Story und coole Begleiter, aber das Kampfsystem macht mich irre und man kann keine 3 Meter laufen ohne dass man eine Quest an den Kopf geschmissen kriegt.
Dragonage Inquisition. Gab's mal fast geschenkt bei Steam. Nette Story und coole Begleiter, aber das Kampfsystem macht mich irre und man kann keine 3 Meter laufen ohne dass man eine Quest an den Kopf geschmissen kriegt.
Oh, da habe ich wohl kurz vorm ende aufgehört - heute habe ich das spiel beendet. Es war sehr großartig. Ich erkunde jetzt noch die letzten Punkte auf der Karte und dann war es das. Dieses Spiel verdient alle Lobpreisungen die es bekommt. Silksong wird dann bei Release direkt gekauftNach einem Monat Pause mach ich jetzt mal Hollow Knight weiter - gut dass ich mir nebenher notizen gemacht habe was ich noch erkunden wollte. Sonst wäre ich jetzt komplett aufgeschmissen
Jetzt mach ich gerade Lernpause und habe mich wieder an Atelier Sophie 2 gesetzt. Der verschissene Drache ging mir beim ersten Mal schon auf den Sack. Jetzt habe ich mittlerweile die zu dem Zeitpunkt bestmögliche Ausrüstung mit Topstats, dazu noch ziemlich geile Items gebastelt - und trotzdem versohlt der mir auf Schwer den Arsch hart. Auf Normal war es ok, aber ohne die stundenlange Vorbereitung wäre das auch in die Hose gegangen. Dafür ist der Rest des Spiels halt jetzt pupseinfach. Balancing, ihr JRPG-Knechte, mal was davon gehört?