Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
8.372
12.231
128
27
Akutell Hollow Knight nachdem wir Children of Morta nach ca. 15 std durch hatten (recht kleines game).
Hollow Knight ist so großartig! Hab selten so eine flüssige Steuerung erlebt, es ist fordernd und super schön gemacht. Und vom Soundtrack hab ich aktuell ohrwürmer. Ganz große Kunst das Game. Bin zwar etwas spät dran damit aber besser als nie :D
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
5.029
2.788
118
Max Payne 1 auf der Series X - schon irgendwie ulkig, dass man aufgrund der Auflösung mit schwarzen Balken links und rechts spielen muss :ugly:
 

White-Knuckles

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
9.459
20.134
128
30
Delmenhorst
Nochmal das Final Fantasy Vii Remake. Dieses mal auf der PS 5. Ist schon nochmal ein riesen Unterschied wenn die teilweise extrem matschigen Texturen weg sind.
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
358
569
88
32
Hab mir im Sale Final Fantasy 8 Remastered gegönnt. Zwar in meiner Jugend schon so zwanzig mal durchgespielt, aber die ist lang genug her, das es mal wieder fällig ist :ugly:

Finde das "Remastered" jetzt nicht unbedingt auffällig. Was auch daran liegen kann, das man früher schon dachte dass es quasi so aussieht, wie es heute dann eben aussieht.
 
  • Like
Reaktionen: Christoph P.

Cyberian

W:O:A Metalhead
7 Juli 2021
176
204
58
38
Hab mir im Sale Final Fantasy 8 Remastered gegönnt. Zwar in meiner Jugend schon so zwanzig mal durchgespielt, aber die ist lang genug her, das es mal wieder fällig ist :ugly:

Finde das "Remastered" jetzt nicht unbedingt auffällig. Was auch daran liegen kann, das man früher schon dachte dass es quasi so aussieht, wie es heute dann eben aussieht.

Das ging mir auch so mit Diablo 2 Resurrected im neuen Look, "So viel anders sieht es jetzt gar nicht aus.". Aber wenn man im Spiel die Möglichkeit hat, nahtlos auf den alten Look umzuschalten, dann merkt man doch den Unterschied. 🙂
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
837
507
98
39
Das ging mir auch so mit Diablo 2 Resurrected im neuen Look, "So viel anders sieht es jetzt gar nicht aus.". Aber wenn man im Spiel die Möglichkeit hat, nahtlos auf den alten Look umzuschalten, dann merkt man doch den Unterschied. 🙂
Ja, der Unterschied bei D2 war schon hart, vor allem wenn man an den Lag denkt, den 2 Necros mit voller Armee so erzeugt haben damals 😅

Ff8 Remaster steht bei mir auch noch an, aber erstmal ein paar andere Spiele fertig bekommen.
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
358
569
88
32
Hab mir im Sale Final Fantasy 8 Remastered gegönnt. Zwar in meiner Jugend schon so zwanzig mal durchgespielt, aber die ist lang genug her, das es mal wieder fällig ist :ugly:

Finde das "Remastered" jetzt nicht unbedingt auffällig. Was auch daran liegen kann, das man früher schon dachte dass es quasi so aussieht, wie es heute dann eben aussieht.

Ich muss im Nachhinein zugeben: Irgendwie bin ich dem Spiel entwachsen. Edgelord Squall geht mir maximal auf den Sack. Früher war es nach 9 mein absoluter Favorit... heute muss ich sagen... Puhhh.... 10 und 15 haben sich davor geschoben.