Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.787
12.305
168
Dark Messiah of Might and Magic
Kane and Lynch
GRAW

un wenn ich die durch hab (bin jeweils so ziemlich am ende), dann werd ich wohl mit assassin's creed, fable & fable II, halo 3 und ooch mitm neuen prince of persia weitermachen

die jugend von heute versauert viel zu viel vor dem rechner oder der konsole. :o

*slap*

:p:D

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
die jugend von heute versauert viel zu viel vor dem rechner oder der konsole. :o

*slap*

:p:D

*mümmelandenlöffelnzieht*

ich zock bei weitem nicht so viel, wie andere in meinem alter;)
wenn ich allerdings n spiel anfange, dann kannste aber drauf wetten, dass ichs ziemlich schnell durchhab, so zum beispiel jetzt endlich auch kane & lynch und GRAW in jeweils 2 tagen :D
nu bleibt noch dark messiah:)

Sceram

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
548
0
61
J0lly sag ma deinen Steam namen
Oder ich geb dir meinen
heavy_metal_fr3ak ^^

MfG

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Guitar%20Hero%20On%20Tour%20Box%20Art.jpg

Hat mir meine Freundin am Sonntag geschenkt, weil ich auf diese kleinen Zusatz-Gimmicks für den DS stehe. *freu* :)

Sehr spaßig, auch wenn die Idee eines Guitar Hero auf einem Handheld zugegebenermaßen richtig bescheuert ist. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, die ersten 13 Stunden Final Fantasy 12 hab ich nun hinter mir und ich muss sagen, es macht schon Spass. Man muss sich zwar erstmal an das neue Kampfsystem gewöhnen, aber an sich ist das ja auch nicht großartig anders als vorher, nur das man nun auch noch beim kämpfen rumrennt. Naja und die Gambits machen es ja auch noch einfacher. Und nachdem ich nun grad dabei bin durch diese Wüste zu latschen, hab ich nun auch endlich mal etwas mehr Geld :D

Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich die Story noch weiter entwickelt...im Moment is ja noch nicht soo viel passiert.

Der Gro

Member
29 März 2008
40
0
51
Trackmania Nations Forever

Uhh klasse game :)
eigentlich das einzige was ich noch regelmäßig spiele seit ca 2 jahren (vorher halt noch das alte tmn)
sonst spiel ich generell ehr auch ehr online games Dota zB
mein Favorit und lieblingsgame ist und bleibt aber Gothic 1 dicht gefolgt von 2:D

rollinkarl

Newbie
4 Dez. 2008
5
0
46
FarCry 2, obwohl nich grad innovativ
Mass Effect
Crysis
bald gta 4

bei gothic 1 & 2 kann ich nur zustimmen. scheint wie in der musik: mainstream is wohl zu sehr an den massen ausgerichtet.^^

ab und zu auch wow. ab und zu weil ich in der woche nich online zoggen kann.:(

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Die wird noch gut, keine Sorge. Am Anfang passiert da wirklich nicht viel.

Ansichtssache. Final Fantasy 12 war das erste Final Fantasy, was ich storymäßig äußerst schwach fand. Der neue Ansatz, das Hauptaugenmerk auf die Politik zu legen, ist gut, aber mir waren sämtliche Charaktere und Geschehnisse das ganze Spiel über herzlich gleich. Sowas hatte ich vorher bei keinem Teil und ich habe sie nahezu alle durchgespielt.
Das Spielsytem hat mir aber gut gefallen und mich letztendlich auch zum Durchspielen motiviert.

@Topic: Lost Odyssey (von einem der Väter von Final Fantasy und mit der Musik des ehemligen Komponisten der Reihe) und für zwischendurch Gears of War II für die X-Box 360.