Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.787
12.305
168
Hab jetzt grad eben mal ein Stündchen gezockt. Viel kann ich zwar bisher noch nicht zu sagen, aber das was ich erlebt hab, gefällt mir schonmal. Die Kämpfe sind fürn Anfang zwar etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man nur an die bisherigen FF Kämpfe gewöhnt ist, aber da hat man sich auch schnell reingefummelt.
Und ich war Anfangs auch etwas skeptisch, wie lang das wohl dauern soll, bis ich das Lizenzbrett voll hab, aber als ich gesehen hab, dass ich nach der kurzen Zeit in der Wüste schon 470 LPs habe, mach ich mir da auch keine Sorgen mehr.
Und schön zu lesen, dass man wieder so lang gefesselt wird :)

wat issen ein lizenzbrett? :confused:

Eliael

W:O:A Metalmaster
dankedanke..

hier spielen anscheinen noch mehr leute left4dead, vielleicht kriegen wir ja mal so 4 leute zusammen für ne kleine koop-session??

wenn ich Geld hätte. Ich zock ja wie gesagt Team Fortress 2, ist mir eh lieber..

und zu Baldurs Gate: Ich weiß nich, ich bin wohl zu blöd um mich auf mehrere Charaktere zu konzentrieren >.<

aber man könnt ja mal ne kleine Diablo-2-Session einlegen ? :D :D

Eliael

Das brauch man bei der Teil, um Waffen und Ausrüstung zu tragen, Zauber zu benutzen...eigentlich für alles.
Man bekommt für jeden gewonnen Kampf Lizenzpunkte und die setzt man auf diesem Brett ein, um z.B ein Feld freizuschalten, damit man dann ne stärkere Art von Waffen tragen kann.

ja. Nur kosten die blöden Lizenzen immer mehr.

gibt welche die 250 Lp verballern.
Aber spätestens wenn du das Goldamulett hast gehts. Das verdoppelt nämlich die erhaltenen Lizenzpunkte... :)

L

Lord Soth

Guest
und zu Baldurs Gate: Ich weiß nich, ich bin wohl zu blöd um mich auf mehrere Charaktere zu konzentrieren >.<

aber man könnt ja mal ne kleine Diablo-2-Session einlegen ? :D :D

*ding-ding-ding*

Es gibt ne PAUSE-Taste, funzt auch mitten im Kampf.....:D

Hm, nö. Hab das Spiel grade erst mal wieder durch. Frag mich in 2 Jahren vielleicht... außerdem ist mir online zu zocken eh zu hektisch.:o

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
ja. Nur kosten die blöden Lizenzen immer mehr.

gibt welche die 250 Lp verballern.
Aber spätestens wenn du das Goldamulett hast gehts. Das verdoppelt nämlich die erhaltenen Lizenzpunkte... :)

Yupp, wenn man alle mit dem Amulett ausstattet und stumpf durch ein paar Gebiete pflügt, kriegt man das Brett in kürzester Zeit voll. Wenn man dann noch bedenkt dass man einige der teuren Lizenzen auch nicht wirklich braucht, ist es überhaupt kein Problem mehr.

Eliael

Hehe, dito. :D

Urks, das blöde Vieh hab ich mir nach dem dritten Versuch gespart, das artet ja in Arbeit aus. :D

ich habs geschafft :D Man muss nur wissen wie.. irgendwann kam ich dann drauf, kurz bevor das Vieh die "Totale Aspekt-Barriere" benutzt einfach die Myst-Teks eine nach der andern abzufeuern :D

insgesamt hab ich in kurzer Zeit 4 Serien hingelegt-das hat geklappt :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
ich habs geschafft :D Man muss nur wissen wie.. irgendwann kam ich dann drauf, kurz bevor das Vieh die "Totale Aspekt-Barriere" benutzt einfach die Myst-Teks eine nach der andern abzufeuern :D

insgesamt hab ich in kurzer Zeit 4 Serien hingelegt-das hat geklappt :D

Hmm... mit genau der Strategie hab ich den Endboss innerhalb kürzester Zeit umgeholzt. Vielleicht sollte ich's einfach nochmal probieren. :D