Ah, davon hab ich noch die Version auf Android. Bin gerade im Wall Market angekommen, also noch sehr am Anfangmal wieder auf einem Retro Trip Final Fantasy 7 ( Switch Portierung)
Eines der wenigen Games die gut gealtert sind
Hab mir vor ein paar Wochen die P4 Version gekauft nach dem ich den remake zum zweiten mal geplatint habe. Aber erst mal elden ring weiter spielenmal wieder auf einem Retro Trip Final Fantasy 7 ( Switch Portierung)
Eines der wenigen Games die gut gealtert sind
Problem dabei ist, dass es wahrscheinlich eine ganze Zeit PS5-Exklusiv bleibt, und ich nicht den Bock/das Geld hab mir eine zu kaufen.der zweite Teil soll im Winter rauskommen ( Final Fantasy 7 rebirth)
N Kollege und ich haben uns spontan Children of Morta gegönnt und spielen es jetzt im Koop modus. Ein wundervolles Roguelike mit Pixelart Optik und Story Fokus. Echt ne schöne Mischung die ich so noch nicht gesehen habe. Der Artstyle ist soo schön. Ne echte Perle die ich garnicht auf dem Schirm hatte
Liegt bei mir auch rum. Ich habe zu viele VideospieleN Kollege und ich haben uns spontan Children of Morta gegönnt und spielen es jetzt im Koop modus. Ein wundervolles Roguelike mit Pixelart Optik und Story Fokus. Echt ne schöne Mischung die ich so noch nicht gesehen habe. Der Artstyle ist soo schön. Ne echte Perle die ich garnicht auf dem Schirm hatte
Puh, nach etwa 15 Stunden in der Kasane-Story muss ich sagen: Macht zwar Spaß, die Figuren sind tatsächlich mal alle ganz gut, leider gibt es arg viel Backtracking und die Story ergibt keinen Sinn. Bzw. würde sie es, wenn man sie etwas ausschmücken würde. Ich meine, WTF? Irgendwas mit Zeitreisen, Menschenexperimenten, Medizin aus menschlichen Gehirnen, Menschen vom Mond, Klonen, Bürgerkrieg und ne verrückte Alde, die mir ständig völlig ohne Grund die fiese Fresse einschlagen will? Nee, Bandai Namco, das könnt ihr besser. Nebenquests lasse ich weg, völlig öde, keine nützlichen Belohnungen. Mal sehen, ob ich die Yuito-Route noch spiele, wenn ich fertig bin, vielleicht ergibt dann alles mehr Sinn.Scarlet Nexus. Japanisches Action-RPG halt.