Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
708
384
98
38
UT (das erste! Kam damals mit meiner 3DFX Voodoo2-Grafikkkarte. Das waren noch Zeiten!) Hab ich damals mit meinen Kumpels gesuchtet bis die Rechner heiß liefen.

Heute kenne ich solche Spiele eigentlich kaum noch. Klar haben viele Shooter noch einen "Arcade-Modus", aber der ist meistens nicht so schön wie damals UT und Quake 3.

Was für mich am nähesten drankommt ist eigentlich Doom von vor ein paar Jahren, wobei das natürlich nur im Singleplayer richtig rockt. Den Multiplayermodus hab ich da nie angefasst. Ist einer der wenigen schnellen Shooter, der mir auch Spaß bringt. Andere (die CODs und Battlefronts dieser Welt) sind mir da einfach zu schnell und unübersichtlich. Bin sonst bei Shootern eher beim klassischen PUBG, und sonst eben Taktikshooter wie Post Scriptum oder Hell let lose.