Was zockt ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Shrek, 13. Oktober 2006.

  1. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    76.223
    Zustimmungen:
    3.094
    pfeifenwix *eineschmier* :cool::o
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    27.479
    Zustimmungen:
    6.899
    The Legend of Heroes - Trails of Cold Steel III nach 165 Stunden durch, deshalb Atelier Lulua angefangen. Ist halt ein Arlandspiel, also wie es mal einer geschrieben hat "cute girls doing cute stuff". Aber das spielt man ja auch nicht wegen der hanebüchenen Handlung, sondern wegen Alchemiegedöns. Da scheinen sie wieder geschraubt zu haben, mal sehen wie sich das entwickelt.
     
  3. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    76.223
    Zustimmungen:
    3.094
    haben SIe auch die arland trilogy für ps 3? :o
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    27.479
    Zustimmungen:
    6.899
    Nö, ich hab die drei (und Rorona+) jeweils einzeln. :o
     
    Mü_Exotic gefällt das.
  5. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    76.223
    Zustimmungen:
    3.094
    Sie sind ein wahrer pfundskerl :heart::o
     
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    27.479
    Zustimmungen:
    6.899
    Nein, ich habe nur viele Spiele, die mich auf die Liste potentieller Sexualstraftäter setzen. :o
     
    Mü_Exotic gefällt das.
  7. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    76.223
    Zustimmungen:
    3.094
    an mir dürfen Sie immer sexuelle straftaten begehen :heart::o
     
    Hurrabärchi gefällt das.
  8. Nergal1444

    Nergal1444 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    364
    Ich zocke nur selten (zu wenig zeit für zuviele Hobbies), habe jetzt aber mit he Last of Us 2 angefangen. Start ist vielversprechend, bin gespannt wie es weitergeht. Die Story scheint ja umstritten zu sein - ich weiß nicht warum, will keine Spoiler. Der erste Teil war klasse.
     
  9. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    76.223
    Zustimmungen:
    3.094
    soweit ich weiß, sind viele angepisst, weil angeblich eine agenda gegen hetero, männliche weiße gefahren werden soll. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    :o
     
  10. Captain Morgan

    Captain Morgan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2020
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    2.882
    Ich habe mir vor ein paar Wochen eine PS4 gekauft. Parallel dazu natürlich auch ein paar Spiele dazu:

    Assassin's Creed - Syndicate
    Call of Cthulhu
    Days Gone
    Elex (!)
    Dark Souls Remastered
    Doom - Slayers Collection
    Fallout 4
    Game of Thrones - A Telltale Games Series
    Greedfall (!)
    Final Fantasy VII Remake (!)
    Final Fantasy XV
    Mad Max (!)
    MotoGP 2019
    MX GP
    Metro 2033 Redux (!)
    Metro Last Light Redux
    Neverwinter Nights Enhanced Edition
    Pillars of Eternity
    The Witcher 3 - Wild Hunt



    *mit (!) gekennzeichnete Spiele haben mich bisher absolut begeistert
     
    VaultBoyAsHimself und das.kati gefällt das.
  11. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    27.479
    Zustimmungen:
    6.899
    Die einen sagen, dass sich die Hauptcharaktere im Vergleich zum ersten Teil stark verändert hätten (kann ich nicht beurteilen), die anderen sind einfach homophobe Trolle.
     
  12. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    76.223
    Zustimmungen:
    3.094
    kein ! bei witcher gibt gleich ne erziehungsschelle :o
     
    VaultBoyAsHimself und Captain Morgan gefällt das.
  13. Alkrocker

    Alkrocker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2019
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    46
    da bist ja die nächsten Jahre beschäftigt bei den ganzen zum Großteil auch sehr langen spielen.
     
    Captain Morgan gefällt das.
  14. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    909
    Habe die Hauptmissionen von Red Dead Redemption 2 beendet und bin jetzt am Epilog dran.

    Das Spiel hat eine tolle Grafik, tolle Missionen aber reißt mich nicht so mit wie damals der erste Teil.
    Mal schauen, ob der Epilog das ganze noch abrundet.
     
  15. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    5.209
    Elex hab ich auch schon 2mal durch. Wunderbares Spiel, Teil 2 ist ja anscheinend auch schon in der Mache.


    Da sitz ich momentan noch dran. Aber gerade mach ich weniger Hauptmissionen. Das Jagen macht mir in dem Spiel sehr Spaß und deswegen Versuche ich gerade alle legendären Tiere zu bekommen :D
     

Diese Seite empfehlen