Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.120
9.957
168
Elex hab ich auch schon 2mal durch. Wunderbares Spiel, Teil 2 ist ja anscheinend auch schon in der Mache.



Da sitz ich momentan noch dran. Aber gerade mach ich weniger Hauptmissionen. Das Jagen macht mir in dem Spiel sehr Spaß und deswegen Versuche ich gerade alle legendären Tiere zu bekommen :D

die spiele von pb sind für mich n bisschen aus der zeit gefallen, find da die dialoge auch nich mehr ganz so ansprechend. :confused::ugly:

:o
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.532
15.809
128
29
die spiele von pb sind für mich n bisschen aus der zeit gefallen, find da die dialoge auch nich mehr ganz so ansprechend. :confused::ugly:

:o
Das sind sie auch, das Kampfsystem ist wirklich schlecht, Grafik und Animationen sind veraltet, Story ist immer platt und vorhersehbar. Trotzdem mag ich die Spielwelt und die Erkundung davon. Das ist, was PB einfach drauf hat.
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.186
2.267
108
soweit ich weiß, sind viele angepisst, weil angeblich eine agenda gegen hetero, männliche weiße gefahren werden soll. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

:o

Die einen sagen, dass sich die Hauptcharaktere im Vergleich zum ersten Teil stark verändert hätten (kann ich nicht beurteilen), die anderen sind einfach homophobe Trolle.

Im ersten Teil spielte man Vater und kindliche Tochter, jetzt ist die Tochter erwachsen - klar ist die "anders". Der Vater ist bisher in den ersten 1,5 Stunden nur kurz aufgetaucht, da kann ich nicht beurteilen ob er "anders" ist. Andeutungen Richtungen lesbische Beziehung, Flirt oder was auch immer waren schon da - so what? Traurig dass viele Leute nicht damit klar kommen dass nicht alle Helden männliche, heterosexuelleTestosteron Junkies sind. Ich finde das durchaus erfrischend.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.120
9.957
168
Das sind sie auch, das Kampfsystem ist wirklich schlecht, Grafik und Animationen sind veraltet, Story ist immer platt und vorhersehbar. Trotzdem mag ich die Spielwelt und die Erkundung davon. Das ist, was PB einfach drauf hat.

das ist auch in ordnung so, es kann ja nicht jeder - so wie ich - nur den anspruchsvollsten und komplexesten freizeitbeschäftigungen folgen :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.120
9.957
168
Im ersten Teil spielte man Vater und kindliche Tochter, jetzt ist die Tochter erwachsen - klar ist die "anders". Der Vater ist bisher in den ersten 1,5 Stunden nur kurz aufgetaucht, da kann ich nicht beurteilen ob er "anders" ist. Andeutungen Richtungen lesbische Beziehung, Flirt oder was auch immer waren schon da - so what? Traurig dass viele Leute nicht damit klar kommen dass nicht alle Helden männliche, heterosexuelleTestosteron Junkies sind. Ich finde das durchaus erfrischend.

ich finds auch reichlich bescheuert da ne agenda raus zu lesen :rolleyes::o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ich habe mir vor ein paar Wochen eine PS4 gekauft. Parallel dazu natürlich auch ein paar Spiele dazu:

Assassin's Creed - Syndicate
Call of Cthulhu
Days Gone
Elex (!)
Dark Souls Remastered
Doom - Slayers Collection
Fallout 4
Game of Thrones - A Telltale Games Series
Greedfall (!)
Final Fantasy VII Remake (!)
Final Fantasy XV
Mad Max (!)
MotoGP 2019
MX GP
Metro 2033 Redux (!)
Metro Last Light Redux
Neverwinter Nights Enhanced Edition
Pillars of Eternity
The Witcher 3 - Wild Hunt



*mit (!) gekennzeichnete Spiele haben mich bisher absolut begeistert

Ich will ja mal hoffen das du einfach the Witcher noch nicht gespielt hast. :o
Aber dahinter keine !!! Das ist ja ein größerer Skandal als aktuell bei Tönnies :mad: