Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
haben am Sonntag angefangen mit 4 Leuten Borderlands 3 im Co-op zu spielen. Leider rennt n Kumpel von mir wie erwartet so schnell durch die Story, dass man nur die Hälfte mitkriegt...:rolleyes:
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.507
9.351
128
haben am Sonntag angefangen mit 4 Leuten Borderlands 3 im Co-op zu spielen. Leider rennt n Kumpel von mir wie erwartet so schnell durch die Story, dass man nur die Hälfte mitkriegt...:rolleyes:
Das ist echt schade. Gerade das macht es doch aus. Durchrennen ist blöd. Ging bei uns mit 3 Leuten zum Glück langsamer voran. Das lag auch daran, dass ich mit den Autos erstmal rumgestochert bin:D
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Ich habe gestern angefangen Bloodstained: Curse of the Moon auf meinem Nintendo 3DS zu zocken.
Ist ein richtig gutes Metroidvania-Game meiner Meinung nach und ich habe es mir für 7,99 € im Nintendo eShop gekauft als es dort im Sale angeboten wurde.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich hab mir gerade Parkitect auf Steam gekauft, und bin ja extrem gespannt!!!:cool:
Wenn ich mir Videos auf Youtube anschaue, dann sieht es ja wirklich fast wie die alten Roller Coaster Tycoon Teile 1 und 2 aus, und die hab ich wirklich geliebt, und lieb sie heute noch!!!:heart::heart::heart:
 
Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
ich denke nachdem der ultrastress durch is wohl ne runde c&c remastered :o

hab's immer noch nich angefangen, obwohl ich es mir letzte Woche fest vorgenommen hatte :uff:

tatsächlich zieht mich Assassins Creed Origins aber momentan ziemlich in seinen Bann. Ist schon lange nicht mehr bei nem AC Teil passiert.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
habt ihr denn aufm PC auch manchmal Probleme, dass Quests verbuggt sind oder ihr ab und an einfach mal aus dem Spiel fliegt? Bei uns (2 spielen auf Steam 2 via Epic) passiert das gerade am Anfang ganz gerne mal. Kann aber auch sein, dass mein PC inzwischen zu kacke is :KO:

Spielen das zu zweit im Local Co-Op auf der PS4. Bis jetzt sind uns keine großen Bugs begegnet, aber 2x sind wir rausgeflogen. Was mich etwas stört, sobald einer ins Inventar/Menü geht hat die PS4 arg zu kämpfen und die FPS brechen komplett ein, bis hin zu 1-2 Sekunden Freezes. Ansonsten läuft es echt flüssig.

Aufm PC habe ich es nur kurz angespielt, da hatte ich noch gar keine Probleme. Mein Rechner ist aber auch recht neu.
 
  • Like
Reaktionen: benOwar

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.546
15.830
128
29
habt ihr denn aufm PC auch manchmal Probleme, dass Quests verbuggt sind oder ihr ab und an einfach mal aus dem Spiel fliegt? Bei uns (2 spielen auf Steam 2 via Epic) passiert das gerade am Anfang ganz gerne mal. Kann aber auch sein, dass mein PC inzwischen zu kacke is :KO:
Wir hatten auch Probleme. Hin und wieder sind bei uns auch leute aus dem Spiel geflogen, der häufigste Fehler waren aber Interface Fehler beim Verkaufen von Gegenständen. Da wurde fast immer etwas falsches angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: benOwar