Und bin zu blöd, um die Ausbildung abzuschließen.Versuch mich grad an Skyrim
Ich spiele (neben League of Legends x.x) Animal Crossing new Horizons xD
Ist eh... voll... metal unso o.o naja zumindest die Flagge
Ich spiele (neben League of Legends x.x) Animal Crossing new Horizons xD
Ist eh... voll... metal unso o.o naja zumindest die Flagge
Mittlerweile hab ich's doch geschafft.Und bin zu blöd, um die Ausbildung abzuschließen.
Nyaaaa meine heißt Valgarath o.o Ich wollte den Namen des heiligen Landes nicht nehmen - zumal es bei Animal Crossing kein Bier gibt und was wäre Wacken ohne Bier?meine Insel heißt Wacken!
Nyaaaa meine heißt Valgarath o.o Ich wollte den Namen des heiligen Landes nicht nehmen - zumal es bei Animal Crossing kein Bier gibt und was wäre Wacken ohne Bier?
Episode 1 durch, sehr unterhaltsam. Leider dadurch, dass man von den Wachen immer nur in die nächstgelegene Zelle bugsiert wird, wo man zudem noch den Akku aufladen kann, um bestimmte Aktionen ausführen zu können, etwas wenig Herausforderung für das Hürn, sondern eher Brute Force, bis man am nächsten Checkpoint angelangt ist. Aber launt für die schmalen Euros.Eigentlich wollte ich Tony Hawk's Underground spielen, aber die Disc, die ich bekommen habe, ist ultra zerkratzt und bleibt ständig hängen. Mal sehen, ob man das mit Paste + Poliertuch reparieren kann
Deshalb jetzt République. Gab es letztens in physischer Form für nen Fünfer beim NIS Store. Irgendwie ziemlich cooles Stealthgedöns. Ich habs zwar noch nicht so richtig raus, aber es ist auf jeden Fall interessant.