Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
40
Landshut
Auch wenn ich dafür gesteinigt werde: Emotion ist der beste Sender :heart:
Nope, the best radio station ist the home of the vulture:

maxresdefault.jpg
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.520
15.781
128
29
Ich hab ja letztens aus Nostalgie bei ebay zugeschlagen und für wenig Geld Vice City gekauft. Klar, Grafik saugt hart und die Bootsmissionen sind der letzte Dreck, aber insgesamt ist das immer noch ein grandioses Spiel! Und der Soundtrack ist auch super. Auch wenn ich dafür gesteinigt werde: Emotion ist der beste Sender :heart:

Die Radiosender sind sowieso das beste an dem Game. War in keinem anderen GTA besser. 80s sind aber auch einfach der Hammer :cool:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Valfaris is übrigens durch. Saugeiles Spiel, wenn auch an manchen Stellen echt frustrierend und teilweise unfair. Aber hat trotzdem Bock gemacht! Und die Mucke is saugeil.

weiter geht's aktuell dann wieder mit Just Cause 3. Oder wie ich es nenne: Michale Bay - The Video Game :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Valfaris is übrigens durch. Saugeiles Spiel, wenn auch an manchen Stellen echt frustrierend und teilweise unfair. Aber hat trotzdem Bock gemacht! Und die Mucke is saugeil.

weiter geht's aktuell dann wieder mit Just Cause 3. Oder wie ich es nenne: Michale Bay - The Video Game :D

erinnnert mich irgendwie an turrican :confused::o