Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.301
264
118
36
deathvalley
Dragon Quest 11 auf der PS4

Skater XL nebenbei am PC

Final Fantasy 7 Remake will ich unbedingt zocken, aber sollte eig mal DQ11 erst durchspielen, denn ich habe noch massig Games offen:

- Shadow Hearts (PS2 auf PC emuliert. Das liegt noch nicht soooo lange brach)
- Elex
- Bloodborne
- Final Fantasy 9
- FInal Fantasy X-2 (wobei das irwie nervig ist und ich es wohl nie durchspielen werde)

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
41
Landshut
Bei mir rollen zur Zeit die Räder, egal ob es vier oder zwei sind:

- Tourist Trophy (PS2)
- Gran Turismo Concept, 3 und 4 (PS2)
- Need for Speed: Underground 2 (PC)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
So, jetzt mal wieder Ordnung reinbringen:

Kürzlich durchgespielt :
GTA Vice City

Aktuelle Priorität :
Legend of Heroes - Trails of Cold Steel III (nach 85 Stunden irgendwo in Kapitel 3)

Neu angefangen:
Musashi : Samurai Legend
Demon Gaze II

Zwischendurch:
Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre
Pokémon Smaragd
7th Dragon III - Code VFD

Tittenspiele:
Moero Chronicle Hyper
Omega Labyrinth Life

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
im Moment läuft ein Live-Stream als Teaser für das neue Assassins Creed, welches wahrscheinlich im Herbst diesen Jahres erscheinen soll.
https://www.pscp.tv/w/1BdxYQQjXjoxX

Thematisch sieht es so aus, als würde es dieses Mal um die Wikinger und ihren Eroberungsfeldzug durch England gehen.
bin gespannt! :cool: mein Tipp für den Titel ist "Assassins Creed: Conquerors"

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

Beckz

25 Sep. 2012
12.426
19.225
128
30
Habe mit meiner TS Gruppe den neuen Taktik Shooter von Riot, Valorant, angezockt. Bin super positiv überrascht. Als langjähriger Csgo Spieler findet man sich super schnell ein, das Game und Gunplay ist flüssig und die Maps durchdacht. Csgo könnte sich außerdem gern mal ne Scheibe von den ganzen tollen Features und den 128 tick servern abschneiden.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
Es ist mal wieder GTA-Zeit:

GTA III (PC/PS2)
GTA Liberty City Stories (PS2)
GTA Vice City (PC)
GTA IV + Episodes from Liberty City (PS3)
Ich hab ja letztens aus Nostalgie bei ebay zugeschlagen und für wenig Geld Vice City gekauft. Klar, Grafik saugt hart und die Bootsmissionen sind der letzte Dreck, aber insgesamt ist das immer noch ein grandioses Spiel! Und der Soundtrack ist auch super. Auch wenn ich dafür gesteinigt werde: Emotion ist der beste Sender :heart:

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
die soundtracks habe ich auch noch :o

im Moment läuft ein Live-Stream als Teaser für das neue Assassins Creed, welches wahrscheinlich im Herbst diesen Jahres erscheinen soll.
https://www.pscp.tv/w/1BdxYQQjXjoxX

Thematisch sieht es so aus, als würde es dieses Mal um die Wikinger und ihren Eroberungsfeldzug durch England gehen.
bin gespannt! :cool: mein Tipp für den Titel ist "Assassins Creed: Conquerors"

verdammt! Find meinen Titel aber besser :o Valhalla klingt irgendwie lahm und so 0815. Ragnarök war wohl auch im Gespräch finde ich aber auch nich besser. Naja hauptsache das Spiel bockt! morgen gibts nen Trailer!
xEE3W36.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: das.kati

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
Übrigens: Kann mir mal jemand Animal Crossing erklären? Ich mein, ist ja schön, dass das so viele toll finden, aber ich verstehe das Spielprinzip irgendwie nicht. :confused: