Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.503
40.908
170
Ich hab mal Moero Chronicle Hyper auf der Switch angefangen. An sich ja ein netter First-Person-Dungeincrawler. Allerdings besteht ein großer Teil des Gameplays darin, Animemonstergirls nackig zu machen und über den Bildschirm zu rubbeln, damit man die ins Team aufnehmen und im Kampf einsetzen kann. So viel WTF hab ich noch nie erlebt. :ugly:
Ich habe Angst vor Omega Labyrinth Life. :D:ugly:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.952
7.509
118
Endlich Far Cry 5 beendet - bin doch enttäuscht, dass nicht mehr aus der Story gemacht wurde...

Far Cry 5 rangiert bei mir damit unter 1, 3 und 4 :o

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
mal wieder...es ist einfach zeitlos!

das_schwarze_auge2_1_.jpg

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
877
108
43
Auenland/ Hunsrück
Endlich Far Cry 5 beendet - bin doch enttäuscht, dass nicht mehr aus der Story gemacht wurde...

Far Cry 5 rangiert bei mir damit unter 1, 3 und 4 :o
Aber Clutch sind auf dem Soundtrack! Und die Begleitertiere sind doch nun auch wirklich großartig. Abschließend möchte ich noch die Nebenquest
"Testicle Festival" löblich hervorheben. Das wurde nur vom Niederbrennen der Hanfplantage in Teil 3 getoppt.

Kongo Otto

12 Juli 2019
1.912
877
108
43
Auenland/ Hunsrück
Heute Abend spiele ich mal wieder eine Runde Red Dead Redemption.
Das tät mich prinzipiell auch reizen, aber erstens blieb ich schon beim Vorgänger fast nur am Pokertisch sitzen und hab vom Rest des Spiels fast nix gesehn,
und zweitens ist mir das ganze Managementsystem viel zu überladen. Ich will nicht noch beim Spielen nicht ständig überprüfen müssen, ob mein Pferd genug Möhren gefuttert hat, ob der Stall schön gemistet ist, die Flinte poliert usw.

Stalker

14 Aug. 2015
9.952
7.509
118
Aber Clutch sind auf dem Soundtrack! Und die Begleitertiere sind doch nun auch wirklich großartig. Abschließend möchte ich noch die Nebenquest
"Testicle Festival" löblich hervorheben. Das wurde nur vom Niederbrennen der Hanfplantage in Teil 3 getoppt.

Reißt allerdings alles das Gesamtbild des Spiels nicht mehr rum :o

Ist kein schlechtes Spiel aber sehr viel Potential verschenkt.

Captain Morgan

4 März 2020
2.800
4.259
78
41
Landshut
Das tät mich prinzipiell auch reizen, aber erstens blieb ich schon beim Vorgänger fast nur am Pokertisch sitzen und hab vom Rest des Spiels fast nix gesehn,
und zweitens ist mir das ganze Managementsystem viel zu überladen. Ich will nicht noch beim Spielen nicht ständig überprüfen müssen, ob mein Pferd genug Möhren gefuttert hat, ob der Stall schön gemistet ist, die Flinte poliert usw.
Ich meinte den ersten Teil. ;)

Stalker

14 Aug. 2015
9.952
7.509
118

Das hört sich zwar nicht so gut an, das stand nämlich als nächstes Spiel auf meinem Zettel... :ugly: