saroman
W:O:A Metalmaster
Wir haben mittlerweile Red Dead Redemption II, Spiderman, Where Water tastes like Wine und Unravel angespielt. Sehr unterschiedliche Spiele, machen aber Spaß.
Ich habe darüber mal gelesen, was man so hört soll das Spiel ziemlich mies sein.Hab was Lustiges beim Dachboden entrümpeln gefunden. Kennt jemand "KISS" den Shooter?
"Nightmare Circus". Krieg ich leider nicht mehr zum Laufen, ist aber auf jeden Fall ein Sammlerstück.
ich kann mich auch nur noch vage dran erinnern und durchgezockt hab ich das auch nie. Aber hey- Hardrock+Shooter, das kommt doch immer gut.Ich habe darüber mal gelesen, was man so hört soll das Spiel ziemlich mies sein.
Aber Clutch sind auf dem Soundtrack! Und die Begleitertiere sind doch nun auch wirklich großartig. Abschließend möchte ich noch die NebenquestEndlich Far Cry 5 beendet - bin doch enttäuscht, dass nicht mehr aus der Story gemacht wurde...
Far Cry 5 rangiert bei mir damit unter 1, 3 und 4
Das tät mich prinzipiell auch reizen, aber erstens blieb ich schon beim Vorgänger fast nur am Pokertisch sitzen und hab vom Rest des Spiels fast nix gesehn,Heute Abend spiele ich mal wieder eine Runde Red Dead Redemption.
Aber Clutch sind auf dem Soundtrack! Und die Begleitertiere sind doch nun auch wirklich großartig. Abschließend möchte ich noch die Nebenquest
"Testicle Festival" löblich hervorheben. Das wurde nur vom Niederbrennen der Hanfplantage in Teil 3 getoppt.
Ok, da pflicht ich dir schon bei.Reißt allerdings alles das Gesamtbild des Spiels nicht mehr rum
Ist kein schlechtes Spiel aber sehr viel Potential verschenkt.
Ich meinte den ersten Teil.Das tät mich prinzipiell auch reizen, aber erstens blieb ich schon beim Vorgänger fast nur am Pokertisch sitzen und hab vom Rest des Spiels fast nix gesehn,
und zweitens ist mir das ganze Managementsystem viel zu überladen. Ich will nicht noch beim Spielen nicht ständig überprüfen müssen, ob mein Pferd genug Möhren gefuttert hat, ob der Stall schön gemistet ist, die Flinte poliert usw.
Na dann-viel Spaß am PokertischIch meinte den ersten Teil.
Das tät mich prinzipiell auch reizen, aber erstens blieb ich schon beim Vorgänger fast nur am Pokertisch sitzen und hab vom Rest des Spiels fast nix gesehn,
und zweitens ist mir das ganze Managementsystem viel zu überladen. Ich will nicht noch beim Spielen nicht ständig überprüfen müssen, ob mein Pferd genug Möhren gefuttert hat, ob der Stall schön gemistet ist, die Flinte poliert usw.