Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
mehreren Kram gleichzeitig:

Valfaris - Doom meets Metal Slug meets Metroid. Richtig geil!
Just Cause - Stumpf aber irgendwie witzig :D
Die Siedler II - gab's letztens bei GOG da musste ich einfach zuschlagen! Nostalgie pur!
Heroes III

ansonsten haben wir in letzter Zeit im Freundekreis viel ko-op Kram gespielt um uns die Zeit zu vertreiben.
CS:GO
Strange Brigade
Warhammer: Vermintide II
 

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
40
Landshut
Die Geschichte um den Black Mirror neigt sich dem Ende. Wenn ich da fertig bin werde ich wieder mal "Assassin's Creed III" rauskramen.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.092
5.531
118
Ich kämpfe mich noch durch Far Cry 5, bin ca. bei einem Drittel und komme nicht sonderlich zum Zocken :KO:

Das Spiel ist ja pauschal nicht schlecht und hat ein paar tolle Momente, aber irgendwie ist mir das Spiel fast schon zu sehr Open World, sodass mir der rote Faden in der Story fehlt.
Tue mir echt schwer, mich für den weiteren Weg zu motivieren :ugly:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Und achja: Mit Assassins' Creed: Rogue werde ich dann neu anfangen. Mal einen Templer zu spielen dürfte interessant werden. :)

Rogue war ganz cool, ja. Zwar nich so gut, wie Black Flag, aber trotzdem unterhaltsam.


at Topic: Just Cause 2 ist seit vorgestern durch. Habe gestern Abend mal kurz in Teil 3 reingeschaut. Genauso stumpf und behämmert wie der Vorgänger. :D Bin gespannt wo es hingeht.
 
  • Like
Reaktionen: Captain Morgan