Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.953
- 7.509
- 118
MM hat heut tatsächlich ne PS 4 beim Aldi ergattert. Deshalb, hat jemand Tipps für Spiele auf der Konsole (gern auch mit Koop)?
Vielen Dank schon mal!Auf welche Genres stehst ihr denn?
Schüsse ins Blaue:
God of War
Last of Us Remastered
Horizon Zero Dawn
Uncharted 4
Red Dead Redemption 2
Koop:
Borderlands 3
Diablo 3
A Way Out (ausschließlich Koop)
Vielen Dank schon mal!
Stimmt, das könnte man mal noch dazu schreiben.
Shooter taugen uns beiden nicht so wirklich. Tendenziell Adventures oder Rollenspielsachen. Grad MM ist da aber auch recht offen.
Ich brauch für den Start auf jeden Fall mal was nicht zu anspruchsvolles, um mich an die Steuerung zu gewöhnen. Hab bisher noch nie ne Konsole gehabt, d.h. nur mal gelegentlich bei anderen Mario Kart oder so gespielt.
Danke dir!Team Sonic Racing fällt mir da noch ein
ASSASSIN'S CREED! UNBEDINGT!Danke dir!
Dann werd ich mich mal durch Trailer arbeiten.
Vielen Dank schon mal!
Stimmt, das könnte man mal noch dazu schreiben.
Shooter taugen uns beiden nicht so wirklich. Tendenziell Adventures oder Rollenspielsachen. Grad MM ist da aber auch recht offen.
Ich brauch für den Start auf jeden Fall mal was nicht zu anspruchsvolles, um mich an die Steuerung zu gewöhnen. Hab bisher noch nie ne Konsole gehabt, d.h. nur mal gelegentlich bei anderen Mario Kart oder so gespielt.
Welches eignet sich da zum Einstieg? Gibt ja irgendwie drölfundneunzig.ASSASSIN'S CREED! UNBEDINGT!
Danke, werden auch mal angeguckt.Monster Hunter ist toll, aber auch recht anspruchsvoll, und nach der Story (die eigentlich ein langes Tutorial ist und einen dann ins richtige Spiel schmeißt) eben Endlosgrind.
Horizon: Zero Dawn ist auch klasse.
Und, falls das was für euch ist, Little Big Planet.
Ich bin damals mit AC III eingestiegen, da gibt es glaube ich eine Remastered für die PS4.Welches eignet sich da zum Einstieg? Gibt ja irgendwie drölfundneunzig.
Danne, werden auch mal angeguckt.
Ich bin damals mit AC III eingestiegen, da gibt es glaube ich eine Remastered für die PS4.
AC II + Brotherhood.und was empfehlen Sie mir?
AC II + Brotherhood.