Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Hab mir Civilization VI für die PS4 und die kommende Ausgangssperre geholt (gibt es bei Saturn für 19,- dies WE). Civilization geht irgendwie immer. Ich hoffe mal, dass die Steuerung gut umgesetzt ist.

Bis dahin und nebenbei etwas COD Warzone.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Drakensang am Fluss der Zeit. Spiele ich auch schon zum drölften Mal, aber ich mag Aventurien einfach. Und wenn wir schon nicht richtig spielen können...
Außerdem hab ich festgestellt, dass das letzte Mal doch schon wieder ne Weile her ist. Ich erinner mich an manche Sachen nur noch so ganz vage.
Außerdem war das wohl noch mim alten Laptop und schlechteren Grafikeinstellungen. Kräuter suchen mit vollen Grafikmöglichkeiten ist mal massiv viel schwieriger.
 

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
40
Landshut
Ich habe mich die letzten zwei Tage intensiver mit CFS 2 und 3 beschäftigt. CFS 2 spielt auf den pazifischen Kriegsschauplatz 1942 bis 1944, CFS 3 in Europa 1943 bis 1945. Dann bin ich auch noch über eine Seite gestolpert auf der es tonnenweise neue Flugzeuge und Kampagnen für die beiden Spiele gibt. Ich bin also für die nächsten Tage gut beschäftigt.

Nach einer kleinen Pause werde ich dann auch wieder mit Silent Hunter 3 auf Feindfahrt gehen mit der Hoffnung wieder mal Beute zu machen. Und natürlich werde ich auch einen Abstecher mit dem originalen Silent Hunter in den Pazifik machen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Heute ein bisschen Children of Zodiarc. Ziemlich geile Idee, japanisches Taktik-RPG mit Karten- und Würfelspiel zu mischen. Optik und Sound typisch Indiegame, wenn die Story noch passt, isses geil. Ist auch unterstützenswert, Immerhin machen die Entwickler einen geringeren Umsatz als 100.000$ pro Jahr. :o:ugly: