Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.958
5.392
118
MM hat heut tatsächlich ne PS 4 beim Aldi ergattert. Deshalb, hat jemand Tipps für Spiele auf der Konsole (gern auch mit Koop)?

Auf welche Genres stehst ihr denn? :)


Schüsse ins Blaue:

God of War
Last of Us Remastered
Horizon Zero Dawn
Uncharted 4
Red Dead Redemption 2

Koop:
Borderlands 3
Diablo 3
A Way Out (ausschließlich Koop)
 
  • Like
Reaktionen: Captain Morgan

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Auf welche Genres stehst ihr denn? :)


Schüsse ins Blaue:

God of War
Last of Us Remastered
Horizon Zero Dawn
Uncharted 4
Red Dead Redemption 2

Koop:
Borderlands 3
Diablo 3
A Way Out (ausschließlich Koop)
Vielen Dank schon mal! :)

Stimmt, das könnte man mal noch dazu schreiben. :D
Shooter taugen uns beiden nicht so wirklich. Tendenziell Adventures oder Rollenspielsachen. Grad MM ist da aber auch recht offen.
Ich brauch für den Start auf jeden Fall mal was nicht zu anspruchsvolles, um mich an die Steuerung zu gewöhnen. Hab bisher noch nie ne Konsole gehabt, d.h. nur mal gelegentlich bei anderen Mario Kart oder so gespielt.
 
  • Like
Reaktionen: Captain Morgan

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.958
5.392
118
Vielen Dank schon mal! :)

Stimmt, das könnte man mal noch dazu schreiben. :D
Shooter taugen uns beiden nicht so wirklich. Tendenziell Adventures oder Rollenspielsachen. Grad MM ist da aber auch recht offen.
Ich brauch für den Start auf jeden Fall mal was nicht zu anspruchsvolles, um mich an die Steuerung zu gewöhnen. Hab bisher noch nie ne Konsole gehabt, d.h. nur mal gelegentlich bei anderen Mario Kart oder so gespielt.

Team Sonic Racing fällt mir da noch ein ;)
 
  • Like
Reaktionen: Captain Morgan

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.739
128
32
Leverkusen
Vielen Dank schon mal! :)

Stimmt, das könnte man mal noch dazu schreiben. :D
Shooter taugen uns beiden nicht so wirklich. Tendenziell Adventures oder Rollenspielsachen. Grad MM ist da aber auch recht offen.
Ich brauch für den Start auf jeden Fall mal was nicht zu anspruchsvolles, um mich an die Steuerung zu gewöhnen. Hab bisher noch nie ne Konsole gehabt, d.h. nur mal gelegentlich bei anderen Mario Kart oder so gespielt.

Monster Hunter ist toll, aber auch recht anspruchsvoll, und nach der Story (die eigentlich ein langes Tutorial ist und einen dann ins richtige Spiel schmeißt) eben Endlosgrind.

Horizon: Zero Dawn ist auch klasse.

Und, falls das was für euch ist, Little Big Planet.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
ASSASSIN'S CREED! UNBEDINGT!
Welches eignet sich da zum Einstieg? Gibt ja irgendwie drölfundneunzig.

Monster Hunter ist toll, aber auch recht anspruchsvoll, und nach der Story (die eigentlich ein langes Tutorial ist und einen dann ins richtige Spiel schmeißt) eben Endlosgrind.

Horizon: Zero Dawn ist auch klasse.

Und, falls das was für euch ist, Little Big Planet.
Danke, werden auch mal angeguckt.
 
Zuletzt bearbeitet: