Revalon
THAT GUY
das Spiel is schon ziemlich witzig, wenn auch an manchen Stellen etwas nervig. Trotzdem immer wieder n Spaß und die Musik is auch cool.
Und zumindest gefühlt springt es halt nach der Hälfte der Story direkt zum Ende.
das Spiel is schon ziemlich witzig, wenn auch an manchen Stellen etwas nervig. Trotzdem immer wieder n Spaß und die Musik is auch cool.
Und zumindest gefühlt springt es halt nach der Hälfte der Story direkt zum Ende.
Naja, ich erwarte jetzt von dem Spiel auch nicht, dass es mich nur mit der Story 40 bis 60 Stunden beschäftigt, so wie ein Final Fantasy.
Naja, ich erwarte jetzt von dem Spiel auch nicht, dass es mich nur mit der Story 40 bis 60 Stunden beschäftigt, so wie ein Final Fantasy.
Steht in unserer TS Gruppe auch schon auf der Liste - Allerdings warten wir noch ein paar Patches ab, um es direkt bugfrei spielen zu können. Das sieht so unglaublich gut aus ^^Gestern Wolcen: Lords of Mayhem geholt und es bockt schon extrem hart - und bis jetzt noch bei mir Bug frei
Gestern Wolcen: Lords of Mayhem geholt und es bockt schon extrem hart - und bis jetzt noch bei mir Bug frei
Steht in unserer TS Gruppe auch schon auf der Liste - Allerdings warten wir noch ein paar Patches ab, um es direkt bugfrei spielen zu können. Das sieht so unglaublich gut aus ^^
Mir gefällts sogar wesentlich besser als Diablo. Irgendwie machen die Skills mehr spass. Da steckt mehr wumms hinter.
Bisher hatte ich nur den "Fledermaus lässt sich nicht angreifen bug"
Die Story ist bei solchen Spielen eh irrelevant. Das wichtigste wird der Endgamecontent sein für mich.Bis jetzt hatte ich nur so mini kram der jetzt nicht ins Gewicht gefallen ist und easy Patchbar ist. Das Skillsystem erschlägt dich erstmal und mit Infos wird gegeizt aber ja die Vielfalt ist schon groß - und interessant für weitere Builds.
Der Boss von Akt 1 war als Mage (Pestlord) die größte Bitch, als Warri dafür aber Lustigerweise easy.
Bin jetzt Anfang Akt 2 und es bockt def sehrt hart weiterhin - mal sehen was das Endgame an Langzeitmotivation zu bieten hat. Nur die Story rangiert zwischen Vorhersehbar, Desinteressant und einfach Meh - Who cares.
Crisis 3 mal wieder
Dann warte mal auf die Echtzeitstrategieparts. Die sind grausamHihi, ich hab am Wochenende mal Brütal Legend angezockt (so grob 2 Stunden).
Bin gerade beim Kill Master (Lemmy \m/) angekommen. Soundtrack passt, Spielprinzip ist noch so über-kompliziert.
Nimmt sich nicht so sehr ernst das Spiel, und gerade das macht es dann wieder so lustig.