Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.790
41.328
170
kung-fury-hackerman-540x304.jpg
:cool:

:heart::heart::heart::heart::heart:

Oh ja, hacken Sie mich fester... äh, feste durch die Zeit :o

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Fuck that shit? Wieso kann ich jetzt keine Wettbewerbsspiele mehr machen? :mad:

Weil du seit der neuen Operation Rang 3 erreichen musst. Das ist als Maßnahme eingebaut worden umso die ganzen Cheater auszudimmen.

Mit der Operation geht das Levels aber wohl recht schnell, da du fü die geschafften Missionsziele Bonus XP kriegst. Ohne dauert es ein bisschen länger. Am besten eignet sich dafür das Deathmatch. Da kriegt man glaub ich am meisten XP.

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Weil du seit der neuen Operation Rang 3 erreichen musst. Das ist als Maßnahme eingebaut worden umso die ganzen Cheater auszudimmen.

Mit der Operation geht das Levels aber wohl recht schnell, da du fü die geschafften Missionsziele Bonus XP kriegst. Ohne dauert es ein bisschen länger. Am besten eignet sich dafür das Deathmatch. Da kriegt man glaub ich am meisten XP.

Ich habe ein Deathmatch gemacht und 50 Punkte bekommen. Für Rang 2 brauche ich schon 5k Punkte....von schnell kann da nicht die Rede sein. :ugly:

Vor allem war ich Silber 3, als ich vor einem halben Jahr das letzte mal gespielt habe. :confused:

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Ich habe ein Deathmatch gemacht und 50 Punkte bekommen. Für Rang 2 brauche ich schon 5k Punkte....von schnell kann da nicht die Rede sein. :ugly:

Vor allem war ich Silber 3, als ich vor einem halben Jahr das letzte mal gespielt habe. :confused:

Der Rang spielt da leider keine Rolle. War Gold Nova 1 und musste mich da auch durchplagen. Allerdings konnte man anfangs noch Competitive Spiele machen und hat dafür XP gekriegt. Deshalb ging das bei mir etwas schneller. Das haben sie dann aber durch nen Patch geändert, sodass du jetzt nur alles Andere spielen kannst um XP zu kriegen und Competitive halt erst ab Rang 3.

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Der Rang spielt da leider keine Rolle. War Gold Nova 1 und musste mich da auch durchplagen. Allerdings konnte man anfangs noch Competitive Spiele machen und hat dafür XP gekriegt. Deshalb ging das bei mir etwas schneller. Das haben sie dann aber durch nen Patch geändert, sodass du jetzt nur alles Andere spielen kannst um XP zu kriegen und Competitive halt erst ab Rang 3.

Das ist doch zum Brechen, da verfliegt mir die Lust doch schon wieder. Ich wollte einfach nur ganz entspannt eine Runde spielen und dann sowas. :mad:
Zock ich halt lieber Attila TW. :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.714
128
Oumpfgard
Hm...kaufe ich mir Bioshock, La Noire, Mafia 2, oder Watchdogs...oder spiele ich endlich mal Fallout 2...oder versuche ich erst mal Fallout 1 zu bekommen...schwierig schwierig...das neue Shadow Rund Game gibt es auch v.v