Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.790
- 41.328
- 170
Oh ja, hacken Sie mich fester... äh, feste durch die Zeit
Oh ja, hacken Sie mich fester... äh, feste durch die Zeit
Muss mal wieder ne Runde CS:GO zocken.
Fuck that shit? Wieso kann ich jetzt keine Wettbewerbsspiele mehr machen?
Weil du seit der neuen Operation Rang 3 erreichen musst. Das ist als Maßnahme eingebaut worden umso die ganzen Cheater auszudimmen.
Mit der Operation geht das Levels aber wohl recht schnell, da du fü die geschafften Missionsziele Bonus XP kriegst. Ohne dauert es ein bisschen länger. Am besten eignet sich dafür das Deathmatch. Da kriegt man glaub ich am meisten XP.
Ich habe ein Deathmatch gemacht und 50 Punkte bekommen. Für Rang 2 brauche ich schon 5k Punkte....von schnell kann da nicht die Rede sein.
Vor allem war ich Silber 3, als ich vor einem halben Jahr das letzte mal gespielt habe.
Der Rang spielt da leider keine Rolle. War Gold Nova 1 und musste mich da auch durchplagen. Allerdings konnte man anfangs noch Competitive Spiele machen und hat dafür XP gekriegt. Deshalb ging das bei mir etwas schneller. Das haben sie dann aber durch nen Patch geändert, sodass du jetzt nur alles Andere spielen kannst um XP zu kriegen und Competitive halt erst ab Rang 3.
Hm...kaufe ich mir Bioshock, La Noire, Mafia 2, oder Watchdogs...oder spiele ich endlich mal Fallout 2...oder versuche ich erst mal Fallout 1 zu bekommen...schwierig schwierig...das neue Shadow Rund Game gibt es auch v.v
Lebst du in 2011?
Abgesehen davon: Mafia 2.
Was zocken angeht bin ich tatsächlich ziemlich Retro eingestellt. Und gerade habe ich mal geguckt, was bei den Sonderangeboten so rumsteht...und das waren eben die genannten.