Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nimm unbedingt die Laserkanone und den Melter mit ^^

Melter für die Dämonen Laserkanone für die Chaos Marines und diese komischen Chaos Priester.

Ja, Energiehammer kannste da vergessen. Der ist bei Chaos Marines echt Kacke allgemein. Vor allem, da sich die Angriffe der Chaos Champions kaum unterbrechen lassen.

Laserkanone und Melter sind immer im Arsenal. :D

Beckz

25 Sep. 2012
12.550
19.406
128
30
Heroes of the Storm Open Beta hat angefange und ich schaus mir grad mal an.
Als absoluter MOBA anfänger bin ich total verloren in dem Game obwohl es ja das einsteigerfreundlichste sein soll. :D
Macht trotzdem Spaß ^^

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
korrekt :o
es is allerdings nix draus geworden. Vll heute mal n Stündchen auf zwei.

so habs endlich geschafft das Ding ma durch zu spielen. Hat auch heute wiede rlänger gedauert als gedacht. Wahrscheinlich weil ich den ganzen Nebenkram der noch den Mainquests vorgezogen hab.
Gefiel mir echt gut. Wesentlich besser als Teil 1. Jetzt is aber auch erstma gut mit AC. hab noch 3 Teile aus der Heritage Edition vor mir aber jetzt kommt erstmal wieder was anderes dran. Wird mir sonst auf die Dauer zu monoton das Ganze.

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Jetzt is aber auch erstma gut mit AC. hab noch 3 Teile aus der Heritage Edition vor mir aber jetzt kommt erstmal wieder was anderes dran. Wird mir sonst auf die Dauer zu monoton das Ganze.

hab jetzt doch mit Brotherhood angefangen :ugly:
n paar nette Neuerungen sind dabei aber n paar hätten se auch weglassen können. Ist noch etwas konfus das Ganze.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.630
20.903
168
35
Raccoon-City
Immer noch viel und und ordentlich Marvel Heroes: Venom und Iceman :cool::cool:

Und dann doch mal Heroes of the Storm angespielt. Naja, ganz nett. Nicht so gut wie LoL finde ich bis jetzt.

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
hab jetzt doch mit Brotherhood angefangen :ugly:
n paar nette Neuerungen sind dabei aber n paar hätten se auch weglassen können. Ist noch etwas konfus das Ganze.

so habs jetzt auch durch. Gefiel mir am Ende sogar noch etwas besser als Teil II. Jetzt gehts mir Revelations weiter. Damit endet dann auch die Ezio Trilogie. Ich bin gespannt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.790
41.328
170
Ganz zuhause jetzt mit La Pucelle: Tactics angefangen. Erster Eindruck: Tolles Taktik-RPG. Spielt sich bisher etwas einfacher als die Disgaea-Reihe. Trotzdem hab ich im ersten Kapitel nur ein Normal Ending hinbekommen :mad::(

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.147
12.686
168
Aber nur, wenn Sie Java benutzen und dabei einen original Powerglove tragen :o

kung-fury-hackerman-540x304.jpg
:cool: