Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Crysis (freu mich schon auf meinen neuen pc ^^)
S.T.A.L.K.E.R.
CS:S
Battlefield Vietnam (Battlefield 2 geht ja noch, aber 2142 is ein komplett Krampf, was soll denn dieses Szenario -.- )

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
seit Ewigkeiten: Gothic3, aber fast fertig
fast fertig, dann Festplatte formatiert: Oblivion (da muss ich erst wieder warten, bis ich die Story nicht mehr kenne und dann wieder anfangen :D)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hm...da müsste ich lange warten....scheiß 209 STunden Spielzeit...:mad::D

Naja...ich spiels trotzdem nochmal :D
welches jetzt, Gothic oder Oblivion?

War auch echt richtig scheiße mit Oblivion, weil ich sooo weit war und alles niederhauen konnte. Hab dann die eine Partition der Festplatte formatiert und gedacht, dass ALLES vom Spiel auf der anderen Partition ist. War es auch, außer die Speicherstände, die sich irgendwo versteckt hatten, grummel

Ich spiel's auch nochmal, andere Rasse, anderes Sternzeichen, andere Waffen, andere Rüstung, dann wird das schon

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
welches jetzt, Gothic oder Oblivion?

War auch echt richtig scheiße mit Oblivion, weil ich sooo weit war und alles niederhauen konnte. Hab dann die eine Partition der Festplatte formatiert und gedacht, dass ALLES vom Spiel auf der anderen Partition ist. War es auch, außer die Speicherstände, die sich irgendwo versteckt hatten, grummel

Ich spiel's auch nochmal, andere Rasse, anderes Sternzeichen, andere Waffen, andere Rüstung, dann wird das schon

Oblivion! ;)

Ohman, dass is ja man natürlich total beschissen!

Hab jetzt auch mal neu angefangen udn ich muss sagen...es hat mjich wieder gepackt!:D

Mal ne andere Rasse4, Sternzeichen und so und ne andere angehensweise. Einfach ein tolles Spiel! :)