Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
The Witcher

Endlich mal wieder 'n gutes RPG nach der Enttäuschung des total beschissenen Gothic 3...

Zock ich auch gerade,ist wirklich geil
So schelcht war Gothic 3 auch wieder nicht,auch wenn Teil 1+2 um einiges besser waren, von Story, Quests Charakteren und der generellen Atmosphäre her ,waren aus meiner Sicht einfach 2 der geislten RPGs aller Zeiten

L

Lord Soth

Guest

Ernsthaft? Ich hab mich immer gefragt, wie man das vernünftig spielen konnte, soviele Bugs wie da drin waren...:o:D:p

Nuja. Demnächst mal wieder:

dsa2.png

:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

K_F_S_M

Newbie
9 Nov. 2006
15
0
46
Kingdom of Steel
Ich spiel Doom, CoD4 und Texas hold 'em auf da X360...hat wer hier Xbox Live? ;):p:D

mittlerweile wird das nämlich alles von kleinen kinder bevölkert, das kann nur schiefgehen...CS ist -wenn man ehrlich ist- ja auch schon nicht mehr spielbar...najo, als Consoleiro ist mir das ziemlich wurscht:p

spiel des jahres liegt für mich sowieso schon fest: MSG4

L

Lord Soth

Guest
Ich bin ja auf Drakensang gespannt, endlich mal wieder ein augenscheinlich gutes DSA Spiel... nur leider bräuchte ich dafür nen neuen PC...:rolleyes::D

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
768
149
98
47
to Huus

*mitslap*

G3 ist das mit Abstand schlechteste Spiel, mit dem ich mich längere Zeit beschäftigt habe...
Dachte immer, irgendwann muss es doch losgehen, und dann wars vorbei :mad:

Ernsthaft? Ich hab mich immer gefragt, wie man das vernünftig spielen konnte, soviele Bugs wie da drin waren...:o:D:p

Bugmäßig ging es eigentlich bei mir, vllt 4, 5 Quests, die nicht lösbar waren, dann die Killer-Wildschweine und die abgrundtief dämlichen NPCs.

Aber richtig schlimm fand ich all die Logik-Fehler sowie die kaum vorhandene Story.

Ich bin ja auf Drakensang gespannt, endlich mal wieder ein augenscheinlich gutes DSA Spiel... nur leider bräuchte ich dafür nen neuen PC...:rolleyes::D

Jupp, darauf freue ich mich auch schon. Hab zwar bisher mit DSA noch nix zu tun gehabt, aber die Vorberichte machen echt 'nen guten Eindruck.

Zur Zeit gibt's doch recht schnelle Komponenten zu Kampfpreisen, für <500€ kriegt man 'nen Rechner, der einem 1 Jahr alten Highend PC für damals 2000€ entspricht.
Klar, 500€ sind immer noch 'ne Menge Asche, aber wenn wir im Haus nicht noch so viel machen müssten, würd ich jetzt glatt mal zuschlagen...

werde heute ma wieder mit the witcher anfangen ....
echt soo geil das spiel

Bin vorgestern zum ersten mal fertig damit, mal schauen, ob ich bis zum Mega-Patch im Mai warten kann oder doch vorher nochmal anfang :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
Jupp, darauf freue ich mich auch schon. Hab zwar bisher mit DSA noch nix zu tun gehabt, aber die Vorberichte machen echt 'nen guten Eindruck.

Zur Zeit gibt's doch recht schnelle Komponenten zu Kampfpreisen, für <500€ kriegt man 'nen Rechner, der einem 1 Jahr alten Highend PC für damals 2000€ entspricht.
Klar, 500€ sind immer noch 'ne Menge Asche, aber wenn wir im Haus nicht noch so viel machen müssten, würd ich jetzt glatt mal zuschlagen...

Als alter Rollenspieler (u.a. DSA...) freu ich mich tierisch, daß da überhaupt was gemacht wird und rauskommt. Die alten Spiele waren schon fantastisch....:):cool:

Joa, sicher.... nur kauf ich mir keinen neuen PC wg. einem oder zwei Spielen. Da verzichte ich lieber....;)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Bin gestern endlich mal dazu gekommen mich mit Bioshock zu beschäftigen. Sehr schönes Spiel, gefällt mir richtig gut obwohl ich mit Shootern eigentlich nix anfangen kann.