doch. *slap*
*mitslap*
G3 ist das mit Abstand schlechteste Spiel, mit dem ich mich längere Zeit beschäftigt habe...
Dachte immer, irgendwann muss es doch losgehen, und dann wars vorbei
Bugmäßig ging es eigentlich bei mir, vllt 4, 5 Quests, die nicht lösbar waren, dann die Killer-Wildschweine und die abgrundtief dämlichen NPCs.
Aber richtig schlimm fand ich all die Logik-Fehler sowie die kaum vorhandene Story.
Ich bin ja auf Drakensang gespannt, endlich mal wieder ein augenscheinlich gutes DSA Spiel... nur leider bräuchte ich dafür nen neuen PC...
Jupp, darauf freue ich mich auch schon. Hab zwar bisher mit DSA noch nix zu tun gehabt, aber die Vorberichte machen echt 'nen guten Eindruck.
Zur Zeit gibt's doch recht schnelle Komponenten zu Kampfpreisen, für <500€ kriegt man 'nen Rechner, der einem 1 Jahr alten Highend PC für damals 2000€ entspricht.
Klar, 500€ sind immer noch 'ne Menge Asche, aber wenn wir im Haus nicht noch so viel machen müssten, würd ich jetzt glatt mal zuschlagen...
werde heute ma wieder mit the witcher anfangen ....
echt soo geil das spiel
Bin vorgestern zum ersten mal fertig damit, mal schauen, ob ich bis zum Mega-Patch im Mai warten kann oder doch vorher nochmal anfang