Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.860
123
98
Berlin
ah, ich meine games sind oft auch schwer gemoddet. so hab ich endsviele nsc-mods in bg2 drin, skin-mods und clan-mod in vampire bloodlines, mods in kotor etc. das ist alles, was ich immer mal so nebenbei zocke, wenn ich zeit hab.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Oblivion! ;)

Ohman, dass is ja man natürlich total beschissen!

Hab jetzt auch mal neu angefangen udn ich muss sagen...es hat mjich wieder gepackt!:D

Mal ne andere Rasse4, Sternzeichen und so und ne andere angehensweise. Einfach ein tolles Spiel! :)
Auf jeden Fall!
Und wenn man grad nicht kämpfen möchte, kann man sich die schöne Umgebung angucken... wird aber leider nervig, wenn sich überall die Tore öffnen. Außerdem kann ich an keiner Höhle vorbeilaufen, ich muss die alle immer ausplündern :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Auf jeden Fall!
Und wenn man grad nicht kämpfen möchte, kann man sich die schöne Umgebung angucken... wird aber leider nervig, wenn sich überall die Tore öffnen. Außerdem kann ich an keiner Höhle vorbeilaufen, ich muss die alle immer ausplündern :D

Jaaaa, das Problem kenn ich nur zu gut. Is bei mir meistens so, dass ich irgendwo was kaufen will, aber komm ich auch nur an einer Höhle dran vorbei, die ich noch nich betreten habe isses um mich geschehen! :D

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Die einzigen die ich seit längerem regelmäßig spiele sind:

GTA Vice City (seit ~1 Jahr, bin nach der Jagd mit den Motorbooten und den Kampfhubschraubern :confused: )
und
Oblivion (seit ~2 Jahren, ~100 Spielstunden laut Savegame)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Oblivion! ;)

Ohman, dass is ja man natürlich total beschissen!

Hab jetzt auch mal neu angefangen udn ich muss sagen...es hat mjich wieder gepackt!:D

Mal ne andere Rasse4, Sternzeichen und so und ne andere angehensweise. Einfach ein tolles Spiel! :)

Auf jeden Fall!

Jetzt erst gelesen :)

O B L I V I O N is so krass ;) Hatte schon Morrowind bis zum Erbrechen gespielt. Bis fast jeder Stein umgedreht war :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Das Nervige ist, dass man ständig in die Stadt laufen muss und alles verkaufen muss, weil man nicht genug tragen kann :rolleyes::)

Ja, das stimmt. Oder man bunkert einfach alles in seinen Häusern. Es dauert ewig, bis meine ich ins Inventar Menu meiner Truhen komme :D

Die einzigen die ich seit längerem regelmäßig spiele sind:

GTA Vice City (seit ~1 Jahr, bin nach der Jagd mit den Motorbooten und den Kampfhubschraubern :confused: )
und
Oblivion (seit ~2 Jahren, ~100 Spielstunden laut Savegame)

Knapp 300 Stunden nur Hauptcharakter ;):p:D

Jetzt erst gelesen :)

O B L I V I O N is so krass ;) Hatte schon Morrowind bis zum Erbrechen gespielt. Bis fast jeder Stein umgedreht war :)

Ja, geht mir mit Oblivion so. Ein herrliches Spiel!:)