Erzähl mal etwas von ESO will evtl demnächst mal anfangen. Da die meisten meiner leute bei WoW bzw GW2 und Aion bleiben.
Puh...
wo soll ich anfangen?
Also wen man die Elder Scrolls geschichten mag, mag man eigendlich auch eso.
Vieles lässt sich super Solo spielen, bei anderem kommt man ohne Hilfe nicht durch. Aber dazu isses ja auch nen mmo.
Keine stumpsinnigen Questen dort. Immer kleine Einzelgeschichten die aber trotzdem mit der Hauptstory zusammenhängen.
Das PvP ist ein AllianzVsAllianzVsAllianz, welches ziemlich viel Bock macht. Ist schon spaßig mit vielen Leuten dort manchesmal Stunden lang ne Burg zu belagern oder zu verteidigen. Hin und wieder findet man aber auch schöne 1v1 Kämpfe.
Mittlerweile nach 2 Monaten gibts noch einige Bugs, aber da wird recht fleißig dran gearbeitet. 2x die Woche gibts nachts um 4 wartungsarbeiten.
Von der generellen stabilität bin ich ziemlich positiv überrascht. Extrem seltene game-crashs, keine warteschlangen oder loginprobleme.
Eigendlich nerven tun mich im moment nur 2 Sachen. Lags im PvP bereicht (die aber bald geschichte sein werden wenn der server nach Frankfurt umzieht), und ein Gruppen-crash Bug bei dem Randommäßig im PvP im Raid disconnecten und erst wieder ins spiel kommen wennse aus der Gruppe gekickt werden. Bin aber zuversichtlich das das bald auch behoben sein wird.
Sor, mehr fällt mir spontan nicht ein. Wenn du was spezielles wissen willst,
sag Bescheid.