Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
27
Holstein; Nordreich
Seit gestern wird nu The Elder Scrolls Online gezockt!

*gäähn* ... SOOOO müde..... böses spiel

Kann ich mir ehrlich gesagt gar nich mal so vorstellen
Bei Morrowind/Oblivion/Skyrim war das immer alles PERFEKT auf den Spieler abgestimmt und das laufen dann millionen von Typen rum.
Wäre glaub ich nix für mich

Hab eh gehört:
Zu viel WOW zu wenig TES

aber scheint ja doch ganz gut zu sein
 

METi

W:O:A Metalmaster
Kann ich mir ehrlich gesagt gar nich mal so vorstellen
Bei Morrowind/Oblivion/Skyrim war das immer alles PERFEKT auf den Spieler abgestimmt und das laufen dann millionen von Typen rum.
Wäre glaub ich nix für mich

Hab eh gehört:
Zu viel WOW zu wenig TES

aber scheint ja doch ganz gut zu sein

Also WOW hab ich da gar nicht bemerkt. ...

Es hat für mich schon sehr viel vom TES Feeling mit rüber"gerettet" ...

Hab schon ne zeitlang die Beta gespielt und seit gestern dann richtig. Fesselt mich genauso wie zuletzt Skyrim ...
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.870
1.830
130
32
Braunschweig
Hab mir auch direkt die ganze Trilogie gekauft. Für 23€ musste ich da einfach zuschlagen. Jetzt brauch ich nur noch n anständigen Rechner, damit ich auch zocken kann.

ICh hatte die ersten beiden Teile damals im GOTY-Bundle gekauft,hatte die also schon :D
Die ersten beiden Teile brauchen jetzt glaub nich so viel Hardware. ABer ich bin mit meinem 3 Jahre alten Gamingrechner eh noch voll aufm Stand. 2 Grafikkarten rocken hart :D
Und nihct wundern: dass die zwischensequenzen bei arkham origins so hart ruckeln liegt nicht am rechner. das is irgendein bug. grausam :mad:
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.419
1.060
108
32
Minden
Zelda - A link between Worlds

Bin noch gar nicht so weit und ich muss sagen das es echt viel spaß macht ^^ Erinnert mich alles ein wenig an OoT, aber das ist echt schön.

Spielt hier noch wer begeistert Zelda?