Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Da die Playstation etwa 100km weiter weg steht, mal wieder SpellForce 1 rausgekramt. Das würde ich jetzt auch spielen, wenn ich irgendwie ein 5:4-Seitenverhältnis erzwingen könnte :uff:

EDIT: Drecksmonitor, das Seitenverhältnis fürs Bild(!) war irgendwo unter "Menüeinstellungen" zu finden. Übersetzung sehr gut...
 
Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.562
11.568
128
36
Ddorf
ICh hatte die ersten beiden Teile damals im GOTY-Bundle gekauft,hatte die also schon :D
Die ersten beiden Teile brauchen jetzt glaub nich so viel Hardware. ABer ich bin mit meinem 3 Jahre alten Gamingrechner eh noch voll aufm Stand. 2 Grafikkarten rocken hart :D
Und nihct wundern: dass die zwischensequenzen bei arkham origins so hart ruckeln liegt nicht am rechner. das is irgendein bug. grausam :mad:

mein Rechner is leider schon was älter. War mit der erste 3 GHz PC von daher hat der schon n paar Jahre mehr aufm Buckel ;)
und mein MacBook packt das eh nich. Das is auch nur zum arbeiten da. Und selbst dafür isses schon recht alt.

aber Emulatoren klappen immer noch :D
zocke momentan Mega Man X2 :cool:
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Im Animal Crossing New Leaf wahn verfallen~
Ansonsten auch immer noch Pokemon Y und wenn ich bei meinem Freund bin Fable Anniversary, ach, das bringt so viele schöne, alte Erinnerungen hoch :) Als ich mit 13 den ganzen Abend und die ganze Nacht an Sankt Martins Tag gezockt habe und ich nebenbei den Kindergesang gehört habe, wenn die Kids geklingelt haben und meine Mutter Süßigkeiten verteilt hat :D Ich glaub ich habe nichtmal ne Woche gebraucht um Fable durch zuspielen xD'
 

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
Heute mal wieder Guildwars 2 gezockt, ist schon ganz nett das neue System mit den Farben/Garderobe. So hab ich wenigstens 2xFrostfang, auch wenn nur eine die Richtige ist :ugly: Das gleiche Spiel mit Volkanus und diversen Fraktal-Waffen :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.562
11.568
128
36
Ddorf
Hab heute ma angefangen Hearthstone zu spielen. Ma gucken wie lang mich das Spiel fesselt.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Meine Fresse, bei welchem Spiel muss man denn schon ab Kapitel 2 grinden wie ein Blöder, nur um ansatzweise ne Chance zu haben? :mad::mad::mad:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Was zockstn? Klingt nach World of Tanks :D auch wenn ich das nie gezockt hab.

Nach meiner Unterbrechung für Spellforce wollte ich bei Witch and the Hundred Knight weitermachen. Kapitel 1 war wirklich verdammt einfach. Dann kam Kapitel 2, in dem einfach gleich am ANfang vier Feinde auf dich zurennen, jeder macht pro Treffer etwa ein Fünftel der HP zunichte - und bei einem Hack'n'Slay/Action-RPG als Nahkämpfer (andere Möglichkeiten gibts an der Stelle auch gar nicht) ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich, da getroffen zu werden. Also bin ich an selber Stelle sechs oder sieben Mal gestorben (trotz unterschiedlicher Waffenkombination, des Ausnutzens von Combo-Boni, verschiedene "Facets", etc.). Naja, ich hab ein Let's Play angeschaut, da war ich dann doch froh, dass es nicht unbedingt nur an mir liegt :D.
Klar, bei solchen Spielen kommts schonmal vor, dass man zigmal auf nen Boss rennt, um irgendeinen tollen legendären Gegenstand zu bekommen, aber doch nicht nach nichtmal 3 Stunden Spielzeit :ugly: