Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Spiele ich gerade im Online Coop mit einem Kumpel. Wenn wir denn mal dazu kommen...

Das Humble Bundle Weekly ist auch geil, für die Fans älterer Shooter:
https://www.humblebundle.com/weekly

Ab 1$:
Serious Sam HD The First Encounter
Serious Sam HD The Second Encounter
Shadow Warrior Classic Redux
Duke Nukem 3D Megaton Edition
Ab 6$ noch dazu:
Hard Reset Extended Edition
System Shock 2

Und für Strategie Fans lohne sich das:
http://www.bundlestars.com/all-bundles/masters-of-strategy-bundle/

Für unter 3 Euro:
Tropico 3 Steam Special Edition
Earth 2160
Patrician IV - Steam Special Edition
Jagged Alliance 2 - Wildfire
Restaurant Empire 2

Alleine für Jagged Alliance 2 lohnt sich das schon absolut.

smi

allein für Serious Sam und Duke Nukem lohnt sich das ja schon!!

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.728
1.347
98
Schleswig-Holstein
Derzeit: Dark Souls.
Zieht sich weil ich so schlecht bin, aber das wusst ich auch schon vorher :rolleyes:
Grad gibt der Gaping Dragon übel aufs Maul.

Dark Souls: Prepare To Die Edition gibt es gerade bei Steam für 7,49 Euro.

Habe mal zugeschlagen, der Hype um das Spiel zeitzt mich doch, obwohl das Setting nicht unbedingt 100% meins ist.

http://store.steampowered.com/app/211420/

smi

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.728
1.347
98
Schleswig-Holstein
Aktuell spielen:
Borderlands 1 - Alleine
Trine 2 - Online Coop
The Binding Of Isaac - Für mal zwischendruch.

Letzters ist eine Art Hardcore Legend Of Zelda mit zufällig genereierten Räumen, Permadeath (Einmal Tod = von vorne anfangen) und respektabelem Schwierigkeitsgrad.

smi

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Mit natürlich. Ich hatte mir das irgendwann mal in der Gold-Version zugelegt. :D

Trimme meinen Helden gerade auf Fernkampf mit dem Bogen.

...und habe gestern entsetzt festgestellt, dass dieses Spiel bereits elf Jahre alt ist. :D

Oldie, but Goldie! :cool:
ich find es allerdings mit Add-On unlängen schwerer zumal die 'gepimpten' Gegner echt viel stärker geworden sind.

was hab ich mich damals erschreckt als ich das erste Mal aus der alten Welt kam und plötzlich auf dem Waldweg so n Typ mit Kutte stand. Ich dachte nur: "Oh Gott, Oh Gott, OH GOTT!!":D:D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Oldie, but Goldie! :cool:
ich find es allerdings mit Add-On unlängen schwerer zumal die 'gepimpten' Gegner echt viel stärker geworden sind.

was hab ich mich damals erschreckt als ich das erste Mal aus der alten Welt kam und plötzlich auf dem Waldweg so n Typ mit Kutte stand. Ich dachte nur: "Oh Gott, Oh Gott, OH GOTT!!":D:D

Ist das echt ein Unterschied, ob Du mit oder ohne Add-On spielst? Ich meine, die schwarzen Männer sind doch auch ohne Nacht des Raben da, oder?

Ich fand immer viel nerviger, dass Du um irgendeine unübersichtliche Ecke biegst, und dann steht einer von den Pennern da und legt den bescheuerten Fluch auf Dich. :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Ist das echt ein Unterschied, ob Du mit oder ohne Add-On spielst? Ich meine, die schwarzen Männer sind doch auch ohne Nacht des Raben da, oder?

Ich fand immer viel nerviger, dass Du um irgendeine unübersichtliche Ecke biegst, und dann steht einer von den Pennern da und legt den bescheuerten Fluch auf Dich. :D

Einige Einheiten wurden verbessert. Snappern wurden so z.B. zu Drachensnappern und sind um einiges schwerer. Und soweit ich weiß, kamen die Kuttenmänner erst mitm Add-On. Kann mich aber auch gravierend täuschen.

Ja das is auch gerne ma passiert. :D Oder das man einfach ma die Orientierung verliert und irgendwo in ne Grabstätte einfällt und einem plötzlich n in voller Plattenrüstung montiertes, Zweihänder-schwingendes Sklett entgegenkommt und einen einfach umbringt. Is mir auch schon passiert :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Einige Einheiten wurden verbessert. Snappern wurden so z.B. zu Drachensnappern und sind um einiges schwerer. Und soweit ich weiß, kamen die Kuttenmänner erst mitm Add-On. Kann mich aber auch gravierend täuschen.

Ja das is auch gerne ma passiert. :D Oder das man einfach ma die Orientierung verliert und irgendwo in ne Grabstätte einfällt und einem plötzlich n in voller Plattenrüstung montiertes, Zweihänder-schwingendes Sklett entgegenkommt und einen einfach umbringt. Is mir auch schon passiert :D

Ja, die Drachensnapper sind mti dem Add-On gekommen. Das Schöne ist, dass die Viecher aber auch nur da rumlungern, wo man als schwacher Held eigentlich nichts zu suchen hat. Im Moment markieren die über die Wälder verteilten Warge noch die Grenze meines Territoriums. :D

Die Suchenden sind, meine ich, Bestandteil des Hauptspiels. Die spielen ja eine Rolle beim Auge Innos und den Quests, die Du im Kloster später bekommst.

Das Problem mit den Untoten hatte ich regelmäßig im Wald bei Onars Hof. :D
Tödlich ist ja auch der Spießrutenlauf im Minental im 2. Kapitel. Suche den Weg durch die Orks. Und Warge. Und sonstigen Viecher. Und Banditen. :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Die Suchenden sind, meine ich, Bestandteil des Hauptspiels. Die spielen ja eine Rolle beim Auge Innos und den Quests, die Du im Kloster später bekommst.

oh da hab ich keine Ahnung. Is zu lange her, dass ich das Spiel gespielt hab. :confused:

Das Problem mit den Untoten hatte ich regelmäßig im Wald bei Onars Hof. :D
Tödlich ist ja auch der Spießrutenlauf im Minental im 2. Kapitel. Suche den Weg durch die Orks. Und Warge. Und sonstigen Viecher. Und Banditen. :D

Geschwindigkeitstränke sind das Zauberwort ;) Damit gehts eigentlich echt gut.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Geschwindigkeitstränke sind das Zauberwort ;) Damit gehts eigentlich echt gut.

Ich hab die ganzen Orks immer zum Eingang in die Burg (die kaputte Sturmramme) gelockt. Das gibt dort eine unsichtbare Barriere, die dafür sorgt, dass keine Orks in die Burg kommen. Die Typen bleiben dann da stehen und brüllen dich an. Wenn Du richtig stehst, kannste die dabei schön vermöbeln, obwohl Du eigentlich noch viel zu schwach bist. Ein schöner Zweihänder mit ein bisschen Reichweite hilft da sehr. :D

Ansonsten war ich mehr der trickige Schleicher. ;)

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Hab jetzt die Tage mal 7 Days To Die angezockt.
An sich ganz gut gemacht, doch wirds auf dauer etwas langweilig, wenn die Zombies jede Nacht das komplette Gebäude in dem du dich versteckst auseinander nehmen...
Ich denk mal mitn paar Updates kann das noch richtig gut werden.