Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Meine aktuellen Spiele sind momentan: UT '99, CnC 3 und Stronghold 2

Aber ich warte im Moment ja nur auf Age of Conan.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Hm, hab den ersten Teil (MP) immer noch nich durch, muß mir mal wieder die Zeit nehmen, sind schon geniale Spiele... :) Nur irgendwie komm ich in letzter Zeit fast gar nimmer dazu.

Nuja...

Jetzt erst gesehn... egal.
Der Endgegner ist irgendwie total... unspektakulär, finde ich. Freu dich auf den Kampf gegen Ridley, falls du das noch nicht hinter dir hast, der ist cool. :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Immernoch Guild Wars.

Nebenher:
1551547.jpg

und

201780.jpg

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ist der Zelda Teil gut? :)
Definitiv, ja. Die klassischen Zelda-Rätsel und eine recht nett präsentierte "Rette die Prinzessin"-Story gepaart mit den neuen Features des DS (Touchscreen, Mikrofon). Hat Nintendo ordentlich hingekriegt. Nur der Grafikstil ist etwas gewöhnungsbedürftig, die Figuren sind alle in so'nem stark stilisierten Zeichentrick, so ähnlich wie Wind Waker auf dem Gamecube. Das ist dann ganz stark Geschmackssache, mir persönlich macht das nix.