Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
Seit langem mal wieder Call of Duty 4: Modern Warfare. Schön im Multiplayer abrocken:cool:

Und sonst noch Portal 2 Koop. Hat das wer am PC und Lust mal ne Runde zsm zu daddln? :)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Neuerdings aus der Software-Pyramide fürn Zehner "Der Herr der Ringe - Krieg im Norden" geholt. Sieht ganz nett aus, nachdem ich im zweiten Kapitel sitze.
Grafik und Gameplay sind okay, die Umgebungen sind richtig stimmungsvoll gelungen. Leider leistet sich das Spiel viele Schnitzer bei der Sprachausgabe, sodass die Stimmung dann wieder dahin ist. :/

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Es war mal wieder The Legend of Zelda Zeit:o
Diesmal für den N64 Majoras Mask. Eins der besten Spiele die ich je gespielt hab. Legendär kann man dazu nur sagen:D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hm, fürn RPG recht billig und ganz anders als ich vermutet hätte. Es fesselt mich nur solange, bis ich Skyrim hab. Als Heftbeilage aber mehr als ausreichend.

Jep, die Dezember-Ausgabe war leider die letzte.

Ich war von Gothic 1 und 2 verwöhnt, und von 3 enttäuscht. Hatte mir dann Arcania gekauft und war restlos gelangweilt. Hübsch gemacht, Kampfsystem okay (nur viel zu leicht), Story hatte viel Potential und ist leider völlig unspannend ausgelutscht worden. Alles zu gewöhnlich, kein richtiger roter Faden, mehr so ein "geh da lang und bring dies dorthin".

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ich war von Gothic 1 und 2 verwöhnt, und von 3 enttäuscht. Hatte mir dann Arcania gekauft und war restlos gelangweilt. Hübsch gemacht, Kampfsystem okay (nur viel zu leicht), Story hatte viel Potential und ist leider völlig unspannend ausgelutscht worden. Alles zu gewöhnlich, kein richtiger roter Faden, mehr so ein "geh da lang und bring dies dorthin".

Nach so einer Formulierung hatte ich gesucht. Ich hab allerdings 1-3 nicht gezockt. :KO:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nach so einer Formulierung hatte ich gesucht. Ich hab allerdings 1-3 nicht gezockt. :KO:

Im Prinzip sind ja viele RPGs so. Aber Gothic 1 und 2 haben das einfach so geil umgesetzt und waren mit so einer geilen Prise Sarkasmus gewürzt. Großartig! :D
Und die "Level", also die Welt, hatte nicht so einen Schlachlevel-Charakter. Bist Du in die falsche Ecke gerannt, hat Dich irgendein Viech oder Typ einfach mal ohne viel Federlesen kaltgemacht. :D

Nee, echt mal, wenn Du drauf Bock hast und über (für heutige Verhältnisse) total gurkige Grafik hinwegsehen kannst, spiel die ersten beiden Teile unbedingt mal an. In Teil 1 haben sogar In Extremo ein Konzert im 2. Kapitel. :ugly:
Teil 3 kannste dann leider wieder in die Tonne kloppen.