Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
lol natürlich. kurz vorm gold ranked. das muss ich mind noch erreichen bis die season bald endet
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Diablo 3. Momentan mit einem Demon Hunter, einem Monk und einem Witch Doctor. Witch Doctor ist definitiv am unterhaltsamsten, allerdings ist es mit dem Monk wesentlich einfacher... :o:D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Diablo 3. Momentan mit einem Demon Hunter, einem Monk und einem Witch Doctor. Witch Doctor ist definitiv am unterhaltsamsten, allerdings ist es mit dem Monk wesentlich einfacher... :o:D

Weiss ja net wo du gerade bist aber das wird auch net viel einfacher :D

Im Gegensatz zum WD war Akt 1 Inferno mit dem Mönch wirklich nen spaziergang. Hab mich jetz nach ner ewigkeit mit dem WD in den 3. Akt geschafft. Wird allerdings mittlerweile nur noch frustrierend ohne gescheites Equipment
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Weiss ja net wo du gerade bist aber das wird auch net viel einfacher :D

Im Gegensatz zum WD war Akt 1 Inferno mit dem Mönch wirklich nen spaziergang. Hab mich jetz nach ner ewigkeit mit dem WD in den 3. Akt geschafft. Wird allerdings mittlerweile nur noch frustrierend ohne gescheites Equipment

d3 hab ich zum release gespielt.
auch nen wd. aber hab nach inferno aufgehört. War mir irgendwie zu einfach. So schnell alles clear und dann nerfen die ständig die lootquellen.

Werde aber wohl mit dem nächsten Patch mal wieder reinschauen.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
d3 hab ich zum release gespielt.
auch nen wd. aber hab nach inferno aufgehört. War mir irgendwie zu einfach. So schnell alles clear und dann nerfen die ständig die lootquellen.

Werde aber wohl mit dem nächsten Patch mal wieder reinschauen.

Der nächste Patch wird ja wieder genauso riesig wie der vorige.

Ich hab bis 1.03 gespielt und dann bisschen die Motivation verloren. Durch Patch 1.04 hab ich dann wieder bock bekommen vor allem durch die einführung der Paragon Level. Jetzt hat man halt irgendwie wieder nen Ziel und man kann leveln :D
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Der nächste Patch wird ja wieder genauso riesig wie der vorige.

Ich hab bis 1.03 gespielt und dann bisschen die Motivation verloren. Durch Patch 1.04 hab ich dann wieder bock bekommen vor allem durch die einführung der Paragon Level. Jetzt hat man halt irgendwie wieder nen Ziel und man kann leveln :D

joa ich habe das kurz ausprobiert, aber fande das irgendwie zu stupide. Nun hoffe ich mit dem nächsten Patch darauf, dass das Lvln des Paragon lvls dadurch abwechslungsreicher wird.
 

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Day Z soll sehr unterhaltsam sein :D

Ohhh Ja. Wenn man auf nem Berg liegt und ein Militärcamp ausspäht, plötzlich ein Jeep ankommt dich nicht bemerkt zu dem Camp fährt und dann nach ca. 2 Minuten von ner Helikoptermannschaft weggeholt wirst. Du liegst immer noch in deinem Gebüsch und hoffst die ganze Zeit nicht von dem Heli gefunden zu werden und liegst dann da so 10 minuten bewegungslos, weil der Heli ja nochmal wiederkommen könnte. Von den Zombies mal abgesehen. :):)

Kann ich im Prinzip nur jedem empfehlen, macht nur Spaß wenn man erstmal so ne gescheite Grundausrüstung hat und natürlich so 3-4 Leute hat denen man vertraut (sehr wichtig, s wird meistens erst geschossen und dann gefragt ob man freundlich ist). Es ist zwar noch hart verbuggt (es ging z.B. ne zeitlang dass man Sachen in ein Zelt gelegt hat und die sich dann verdoppelt haben, wurd dann natürlcih mit dem seltenen Zeug wie Nightvisions oder der L85 gemacht) aber für ne Alpha/Beta läuft es echt rund.


EDIT: Oder man kommt auf einen Server und fällt einfach tot um und hat seinen ganzen Krempel verloren, dann hat man nen richtig schönen Hass auf das Spiel. So ists mir grad ergangen, so 120 stunden Spielzeit und so 2400 getötete Zombies mit dem Charakter fürn Arsch. Aber trotzdem macht spass das Spiel :)
 
Zuletzt bearbeitet: