Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xxxmichiggg

Newbie
27 Juli 2012
1
0
46
seit neuestem mach ich mich wieder mit chaos empire vertraut, nach 10 jahren pause, war bisher immer auf maple story europa unterwegs, diablo III naja, aber gleich knapp 50 € verlangen für ein spiel ist mir zu heftig.
bin nur im single player vertreten, mit der richtigen ausrüstung geht alles. auch baal runs im hell modi mit butcher und co ^^. die ausrüstung von mir ist top.
kicher hab grad mal normal durchgezockt in 2 std. für alp und hell brauch ich auch ned länger. mich ärgert nur man das lager ned blättern kann im single player modi und das der bereich für alle spieler von mir im sp nicht verfügbar ist.
Schöne Grüsse aus München

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Mene nich der Bison sondern die komische die danach kommt die aussieht wie ne Krankheit :D:D:o. Jo ab Grille wird die Artillerie auch erst wirklich intressant, n Kumpel von mir hat die Panther-Artillerie, damit bist auch der König wenn du gut mit der Artillerie kannst :):)

Im wirklichen Leben bin ich bei der Artillerie, also von daher...:D

GW Typ-E ist brutal. Eine 21cm(!!!)-Kanone!:eek::cool:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Lost Odyssey nun gestern auch mal durchgezockt. Hat auf jedenfall ne Menge Laune gemacht und 80 Stunden Spielzeit sind auch ordentlich...wobei ich mich auch ne gute Zeit lang mitm hochleveln der Charaktere aufgehalten hab.
Dadurch war das Ende dann auch recht einfach...hab nahezu jeden Kampf in einer Runde fertig gehabt. Die Bosskämpfe in höchstens 2-3. Aber gut, ist ja nix neues, wenn man vorher die ganzen Special-Bossgegner umhaut :D

Trophäen hab ich auch mal alle bis auf eine eingesackt...waren aber alles in allem auch nicht wirklich schwer.

So und nun werd ich mich wohl mal an Knights of the old Republic machen.

Mathilde

Newbie
9 Aug. 2012
5
0
46
Hab mir vor ner Woche ne Xbox geholt, hatte noch ein paar Gutscheine und konnte dann auf der Seite nen kleinen Schnappper landen. Jetzt zock ich die ganze Zeit UFC Undisputed....diese gewalt, schlimm ;)

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Hab das letztens ma angezockt und gefällt mir irgendwie net.
Dafür interessiert mich das neue World of Warplanes umso mehr das werd ich auch ma anzocken

Bist ja auch bei den Luftpumpen.:D

Ich werd mir das auch mal ziehn, wenns denn irgendwann mal rauskommt (scheiß closed Beta). Noch gespannter bin ich aber auf World of Battleships:cool: