Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
Ich kann es derzeit nicht empfehlen.
Viel zu viele Bugs.....

Wenn man diese behebt ist das Spiel aber sau geil.
Also ich würde warten.
was ich von den gameone videos sehen konnte ist es wirklich noch absolut alpha-phase. das grundkonzept überzeugt aber schon.
für arma-II CO gibt man ~20€ aus - das ist es derzeit noch nicht wert.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Civilization 5 Addon Gods and Kings

Hab mit den Hunnen das Christentum gegründet aber als Wüstenreligion mit chinesischen Pagoden. Schwierigkeitsgrad Emperor ist gar nicht so einfach ich bin im Jahr 1850 grad mal Platz 4 von 10 Zivilisationen.

Leider hat mir der Ghandi mit den Indern ganz viele Wunder vor der Nase weggebaut . Zuletzt die Freiheitsstatue und den Kreml.

Deswegen bin ich da gerade mit Piratenschiffen und Artilleriebatterien bei ihm gelandet und erobere seine Städte.

Blöderweise hat mir mein Spion gerade verraten dass er dabei ist in seiner Hauptstadt das Manhattan Project (Atombomben) zu bauen. Wird knapp. Während wir uns streiten bauen die Perser an ihrem Raumschiff um auf diese Art und Weise das Spiel zu gewinnen. Mir scheint ich muss einen zwei Fronten Krieg beginnen. Oder ich baue die Vereinten Nationen, immerhin kontrolliere ich trotz meiner kriegslüsternden Politik und dem adoptierten Faschismus (Sozialpolitik) fast alle Stadtstaaten und bin mit ein paar anderen Zivilisationen nach Jahrhunderten des regen Handels verbündet.

So mag ich das, Herausforderung und viele Optionen.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
bin gerda an faible 2 auffe xbox dran, feines spielchen. :)
Oh stimmt, das hab ich auch vor einiger Zeit mal angefangen. Hat noch nicht so doll gezündet, ist aber ganz niedlich.

Ansonsten spiel ich aber wegen Zeit- und Konsolen-/PC-Mangel gerade gar nichts.
Und für Diablo II, das auch auf dem Laptop funktioniert, fehlen mir Batterien für meine Maus, die ich immer vergesse zu kaufen... :o

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Bison? Freu Dich auf die Grille, die Erste, die übern ganzen Platz schießen kann. :D Spiel auch eher ab und zu, z.Zt. halt n büschn mehr. :D

Mene nich der Bison sondern die komische die danach kommt die aussieht wie ne Krankheit :D:D:o. Jo ab Grille wird die Artillerie auch erst wirklich intressant, n Kumpel von mir hat die Panther-Artillerie, damit bist auch der König wenn du gut mit der Artillerie kannst :):)