Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Uff, also ich zocke net mehr so intensiv...Zeit und so.

Neulich Zockabend mit Freunden
- Mario Kart
- Mario Party 8

Ansonsten alleine gern mal Mario Galaxy.

Mein größtes Steckenpferd ist aber Pokémon gewesen. :D
Hatte neulich mit SW ein kleines Revival.
Aber dieses überaus zeitintevsive battle-zucht Zeug auf dem Niveau von netbattle und der alten Pokémon Liga auf GSbot auf IRC (good old times) mach ich seit 2003 nicht mehr. :D
(Trainerin in Ruhestand :o )

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Uff, also ich zocke net mehr so intensiv...Zeit und so.

Neulich Zockabend mit Freunden
- Mario Kart
- Mario Party 8

Ansonsten alleine gern mal Mario Galaxy.

Mein größtes Steckenpferd ist aber Pokémon gewesen. :D
Hatte neulich mit SW ein kleines Revival.
Aber dieses überaus zeitintevsive battle-zucht Zeug auf dem Niveau von netbattle und der alten Pokémon Liga auf GSbot auf IRC (good old times) mach ich seit 2003 nicht mehr. :D
(Trainerin in Ruhestand :o )

Im Herbst kommen Schwarz 2 und Weiß 2, falls dus nich mitbekommen hast. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Im Herbst kommen Schwarz 2 und Weiß 2, falls dus nich mitbekommen hast. :D

Habe ich tatsächlich nicht mitbekommen. Danke für den Hinweis. :D
Aber wieso zum Geier SW 2. Gehen denen die Namen aus oder was. :o
Naja SW war schon schick und die Graphik erst. ^^

Hab danach mal meine alte BLAU reingehaun um zu sehen ob sie noch geht...
Ich fragte mich dann wie ich es geschafft habe vor 10 Jahren diese Pixellandschaft stundenlang zu ertragen...
Und dieses grottige Box-System...grauuuus.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Habe ich tatsächlich nicht mitbekommen. Danke für den Hinweis. :D
Aber wieso zum Geier SW 2. Gehen denen die Namen aus oder was. :o
Naja SW war schon schick und die Graphik erst. ^^

Hab danach mal meine alte BLAU reingehaun um zu sehen ob sie noch geht...
Ich fragte mich dann wie ich es geschafft habe vor 10 Jahren diese Pixellandschaft stundenlang zu ertragen...
Und dieses grottige Box-System...grauuuus.

Ich war auch bei der deutschen Meisterschaft dabei, haha. :D

Ach, die Grafik find ich immer noch voll ok - aber bei dem Boxsystem hast du recht. Ging gar nicht, vor allem, wenn man die mal umbenannt hatte. :rolleyes: :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Ich war auch bei der deutschen Meisterschaft dabei, haha. :D

Ach, die Grafik find ich immer noch voll ok - aber bei dem Boxsystem hast du recht. Ging gar nicht, vor allem, wenn man die mal umbenannt hatte. :rolleyes: :D

Bei der deutschen Meisterschaft 2000?
Ich kenne einige Leute die damals in den Teilnehmerstädten die Qualifikationen gewonnen hatten. Waren fast alles Berliner, die durch die Städte gezogen sind und sich jeweils dort qualifiziert hatten.

Ich selbst hab nicht mitgemacht, weil ich es damals nicht mitbekommen hatte.

Ich lernte die Leute iwan online kennen und wir richteten dann 1 Jahr später eine inoffizielle Meisterschaft aus an denen dann diese Leute teilnahmen und die damalige "Elite" der Online-Zocker aus Deutschland.

War sehr cool das WE. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Bei der deutschen Meisterschaft 2000?
Ich kenne einige Leute die damals in den Teilnehmerstädten die Qualifikationen gewonnen hatten. Waren fast alles Berliner, die durch die Städte gezogen sind und sich jeweils dort qualifiziert hatten.

Ich selbst hab nicht mitgemacht, weil ich es damals nicht mitbekommen hatte.

Ich lernte die Leute iwan online kennen und wir richteten dann 1 Jahr später eine inoffizielle Meisterschaft aus an denen dann diese Leute teilnahmen und die damalige "Elite" der Online-Zocker aus Deutschland.

War sehr cool das WE. ^^

Nee, dieses Jahr. Die 4 besten haben sich für die WM auf Hawaii qualifiziert, ich bin allerdings schon in der ersten Runde rausgeflogen. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Nee, dieses Jahr. Die 4 besten haben sich für die WM auf Hawaii qualifiziert, ich bin allerdings schon in der ersten Runde rausgeflogen. :D

Bei den Turnieren wird man ohne einschlägige Erfahrung in den Online-Kämpfen heute auch keine Chance mehr haben. :rolleyes:

Ich war bei unserem inoffiziellen Turnier Zweite. :D
Wie gesagt bin nu im Ruhestand. Es ist einfach verdammt aufwändig wieder so reinzukommen, dass man ernsthaft Chancen auf Sieg hätte.

Und ohne zu cheaten heute an gescheite Sets und Werte zu kommen ist so unwahrscheinlich und nervig geworden...:uff:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Bei den Turnieren wird man ohne einschlägige Erfahrung in den Online-Kämpfen heute auch keine Chance mehr haben. :rolleyes:

Ich war bei unserem inoffiziellen Turnier Zweite. :D
Wie gesagt bin nu im Ruhestand. Es ist einfach verdammt aufwändig wieder so reinzukommen, dass man ernsthaft Chancen auf Sieg hätte.

Und ohne zu cheaten heute an gescheite Sets und Werte zu kommen ist so unwahrscheinlich und nervig geworden...:uff:

Genau deswegen ja. Ich bin nur aus Spaß angetreten, habe nicht monatelang vorher trainiert - und bin dann halt direkt raus. Lächerlich fand ichs auch, wenn sich Leute ganz offensichtlich ihre Pokemon ercheatet haben, es aber allen Offiziellen scheißegal war. :confused::rolleyes:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Genau deswegen ja. Ich bin nur aus Spaß angetreten, habe nicht monatelang vorher trainiert - und bin dann halt direkt raus. Lächerlich fand ichs auch, wenn sich Leute ganz offensichtlich ihre Pokemon ercheatet haben, es aber allen Offiziellen scheißegal war. :confused::rolleyes:

Naja ich denke einfach die Orga der Pokémon Turniere ist selbst überhaupt nicht nerdig dabei, um ansatzweise zu kapieren, welche Sets tatsächlich möglich sind und welche nicht. Man kann das auch nicht immer mal eben nachweisen.

Was mich halt so ankotzt ist, dass man z.T. manche Dinge nur in bestimmten Editionen machen kann oder durch abenteuerliche Abäufe über Editionen hinweg. Aufwand ohne Ende, sofern man die Editionen überhaupt hat.

Mir ist z.B. erst später aufgefallen, dass das alte Classic-Set von Heiteira mit Geowurf gar nicht alleine in SW geht. Das geht legal nur in Grün mit rübertauschen und blah...

Danke, dass ihr TM Geowurf gestrichen habt. :mad:
Ich hatte sie ja früher nur in Dauereinsatz. GRML

Zuletzt bearbeitet:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Gerade für ganze 15€ bei Toys'R'Us "DJ Hero" samt Turntable-Controller für die 360 erworben. :D

Ich kann's leider erst am Montag abend testen, weil die XBox bei meiner Freundin steht, aber ich für 15€... ich glaub da kann man nix falsch machen. :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Gerade für ganze 15€ bei Toys'R'Us "DJ Hero" samt Turntable-Controller für die 360 erworben. :D

Ich kann's leider erst am Montag abend testen, weil die XBox bei meiner Freundin steht, aber ich für 15€... ich glaub da kann man nix falsch machen. :D
Ah, will auch mal! :D

So, bei Skyrim bin ich mittlerweile mit der Hauptquest durch und hau auch jeden Drachen mit 3 Schlägen zu Brei :o
Wenn die Kisten wieder ausgepackt sind, will ich dann mal Fable II antesten