FallenOne
W:O:A Metalgod
Und wie viele Eisendolche musste man da schmieden, dass man auf 100 ist?Mit 42 immernoch kein Schmieden auf 100 ? Kann sein das es rausgepatcht wurde aber man brauchte zu Anfang nur Iron Dagger schmieden und schon hatte man den Skill, ohne irgendwas anderes schmieden zu brauchen, auf 100.
Aber ich spiel das jetzt eh nicht mehr reizt einfach nichtmehr. Da fand ich schon zum Teil Oblivion besser. Insgesamt find ich das Skyrim mit Oblivion das schlechteste Elder Scrolls ist.
Bin auch bei Schmieden erst auf 90, obwohl ich mir so oft wie möglich Eisendolche und Lederhelme zusammenbastel. Hab aber einige andere Skills auch schon auf ca. 80 (Leichte Rüstung, Verzauberung, Schießkunst, Einhandwaffen) und ich will ja nicht den ganzen Tag nur Schmieden, verzaubern, verkaufen etc., sondern auch einfach mal etwas erleben.
Also Oblivion war schon weitaus nerviger, weil sich überall diese Tore geöffnet haben. Die sind ja äquivalent zu den Drachen in Skyrim, allerdings hat man so einen Drachen schneller mal bekämpft (oder man rennt weg, wenn er zu stark ist...), als dass man sich durch so eine schnöde Oblivionebene bis zum Siegelstein vorgekämpft hat. Oblivion sah zwar nett aus, aber die Story und auch die Nebenquests waren irgendwie fürn Popo (ich weiß aus dem Stegreif auch echt nicht mehr, worum es genau ging...). Bei Skyrim überraschen mich immer wieder neue Dinge und die Städte wirken auch schön lebendig.
Und es ist auf jeden Fall abwechslungsreicher als Risen (kein TES, aber die Reihen bieten sich immer gut zum Vergleich an), da hab ich ja entnervt aufgegeben, weil man nur noch durch dämliche Höhlen latschen musste, die alle gleich aussahen und dabei immer wieder Horden von nervigen Echsenmenschen aus dem Weg räumen musste