Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.136
12.673
168
zuletzt wars planescape torment, dann n bisschen gothic 3 mit 1.74 mod, lands of lore 3, jetzt kotor 2 mit restoration mod und dann kotor 1. :o

ansonsten mussich noch grandia 2, silver und vampire bloodlines zum loofen kriegen. :cool:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Und welchen Prestige? ;):D

Wie is das denn so?Habs selber ja nicht gezockt, da ich von MW2 zu BF3 konvertiert bin :D:D

Fast Prestige 2. Problem is das mein internet im norden net immer so mitmacht, hab ich öfter ma lags und daher meist net so viele Punkte :D

Also mir machts immer noch spass, is halt wegen den levelsaufstiegen schon ziemlich motivierend. Problem is das es zwar dedizierte server gibt, du aber auf denen nicht "hochleveln" kannst. Daher is dann immer ein spieler der host was regelmäßig zu lags oder sogar zu nem kompletten abschmieren des spiels führt. Maps kannste dir auch net aussuchen, da es immer nur 2 vorschläge gibt und du dann in der lobby nur für ne karte stimmen kannst, sind dann halt auch öfter mal 2 kackmaps zwischen denen man wählen kann :o

Wenn man damit aber leben kann isses wie gesagt ziemlich spaßig. Spiel es allerdings mittlerweile net mehr so hardcore wie am anfang sondern eher mal ne runde zwischendurch. Die 50 € haben sich auf jeden fall gelohnt, allerdings nur für den multiplayer. Kampagne hatte ich in 5 stunden durch und die war auch net so berauschend

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
Geh erst sehr am Ende nach Praggia.

Wenn du auf der Jagd nach dem Reaper FFS warst, direkt danach durchs Omega 4-Relay.

spoilert, ohne rot zu werden :p:o;)

aber normalerweise mache ich immer einen riesen bogen um alles was nach hauptquest riecht und mache vorher alles andere.
das endet meist darin, dass ich das spiel nicht fertig spiele weil irgendwann die lust verpufft.
haja^^

DanielMetal

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2011
198
0
61
Dinslaken/Wesel
LoL hat es mir momentan sehr angetan...alleine war es ziemlich langweilig damals. Jetzt wo ich mit einem Kollegen wieder angefangen habe wirds langsam interessant :D

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
spoilert, ohne rot zu werden :p:o;)

aber normalerweise mache ich immer einen riesen bogen um alles was nach hauptquest riecht und mache vorher alles andere.
das endet meist darin, dass ich das spiel nicht fertig spiele weil irgendwann die lust verpufft.
haja^^

Ich spoiler ja nix - oder weisste warum erst am Ende nach Praggia? Eben. :D Ausserdem, wenns Dir so geht wie mir, machste eh alle möglichen Varianten. :D

Und ich werd wohl die Tage mal n neuen Shepard machen. ;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Mal wieder Dead Space angefangen, nachdem ich es das letzte mal nach sage und schreibe einer halben Stunde weggelegt habe. Irgendwie fesselt mich das Spiel einfach nicht. Einfach ziemlich langweilig. Spiel ich dann nu endlich ma Mass Effect weiter.:o