Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Dank eines freundlichen Arbeitskollegen darf ich mich momentan ein wenig durch die closed Beta von Diablo 3 schnetzeln. Durchaus recht geil bis jetzt. :D

Wie's ausschaut bekommt der geneigte Blizzard-Fanboy ein perfekt auf ihn zugeschnittenes Spiel. Ein neues altes Hack'n'Slay-RPG mit aufgehübschter, aber nicht allzu spektakulärer Grafik (die Engine lässt nun sogar nette Physik-Spielereien zu), diversen Recycleten Soundfiles, alten neuen Charakteren und einem komplett überarbeiteten Skillsystem, über das der Fanboy sich nach herzenslust in diversen Blizzard-Foren ausweinen und aufregen darf. Alles cool, wird gekauft. :cool:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Dank eines freundlichen Arbeitskollegen darf ich mich momentan ein wenig durch die closed Beta von Diablo 3 schnetzeln. Durchaus recht geil bis jetzt. :D

Wie's ausschaut bekommt der geneigte Blizzard-Fanboy ein perfekt auf ihn zugeschnittenes Spiel. Ein neues altes Hack'n'Slay-RPG mit aufgehübschter, aber nicht allzu spektakulärer Grafik (die Engine lässt nun sogar nette Physik-Spielereien zu), diversen Recycleten Soundfiles, alten neuen Charakteren und einem komplett überarbeiteten Skillsystem, über das der Fanboy sich nach herzenslust in diversen Blizzard-Foren ausweinen und aufregen darf. Alles cool, wird gekauft. :cool:

Hoffe auf eine Konsolenumsetzung (erste Andeutungen gab es ja schon)...dann würd ich das auch sofort kaufen und das kann man ja auch sehr gut auf ner Konsole zocken. Zumindest Teil 1 ging da recht gut...

Und ich bin mir sicher, dass ich auch wieder total rumsuchten würde :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Hoffe auf eine Konsolenumsetzung (erste Andeutungen gab es ja schon)...dann würd ich das auch sofort kaufen und das kann man ja auch sehr gut auf ner Konsole zocken. Zumindest Teil 1 ging da recht gut...

Und ich bin mir sicher, dass ich auch wieder total rumsuchten würde :D

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, aktuell neige ich zur PC-Version, zumal die auf meiner Hardware bisher absolut flüssig läuft (von diversen Lags mal abgesehen, aber hier ist mein W-LAN der Übeltäter).

Rumsuchten wird gut gehen, das alte Feeling war sofort wieder da als ich mit der Amazone die ersten Zombies überrant habe. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Bei mir wäre es egal, wie die Hardware-Anforderungen wären....ich müsste eigentlich alles aufrüsten, um das Spiel zocken zu können. Ausser die Anforderung wär wie bei Teil 2 :D

Ich würd wohl wieder erstmal mitm Barbaren stumpf rummetzeln und danach mal gucken, welche von den neuen Klassen brauchbar wären.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Bei mir wäre es egal, wie die Hardware-Anforderungen wären....ich müsste eigentlich alles aufrüsten, um das Spiel zocken zu können. Ausser die Anforderung wär wie bei Teil 2 :D

Ich würd wohl wieder erstmal mitm Barbaren stumpf rummetzeln und danach mal gucken, welche von den neuen Klassen brauchbar wären.

Ok, dann lohnt sich die Konsolenversion wohl doch eher. :D

Amazone macht schonmal recht viel Spaß, obwohl sie jetzt ja Dämonenjägerin heißt, und Magier dürfte auch recht gut abgehen. Wäre zumindest meine erste Wahl.

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.671
128
36
Ddorf
Ok, dann lohnt sich die Konsolenversion wohl doch eher. :D

Amazone macht schonmal recht viel Spaß, obwohl sie jetzt ja Dämonenjägerin heißt, und Magier dürfte auch recht gut abgehen. Wäre zumindest meine erste Wahl.

bei mir wärs eher der Witch Doctor da ich bei II immer Necro gespielt hab, oder Mönch, da der doch recht ausgeglichen aussah. Aber wahrscheinlich werden erstma alle Klaasen angetestet und dann entschieden