HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
So....Assassin's Creed Revelations durch.
Naja, ganz nett, aber an Teil 2 oder Brotherhood kommt es dann nicht wirklich ran. Hätten ruhig mal alle Fragen aufgelöst werden können...
Als nächstes werd ich mich dann nach Weihnachten mal an Arkham Asylum und Arkham City machen
Das werden gute Weihnachten.
WoW: yo.Irgendeiner hier der SWTOR spielt und Erfahrung in WoW hat?
Geht mir auch so, aber SWTOR würd mich zumindest interessieren. Aber bisher les ich immer nur: "Aber die Dialoge und die Story!", und ich frag mich halt ob die Story wirklich besser ist. Macht halt mehr den Eindruck als wären viele zu faul die Questtexte zu lesen und bekommen durch die Sprachausgabe zum ersten mal mit, dass darin Geschichten erzählt werden.WoW: yo.
SWTOR: no.
Ich war immer mehr der Stat- als der Geschichtenfan. Zumindest bei WoW.Geht mir auch so, aber SWTOR würd mich zumindest interessieren. Aber bisher les ich immer nur: "Aber die Dialoge und die Story!", und ich frag mich halt ob die Story wirklich besser ist. Macht halt mehr den Eindruck als wären viele zu faul die Questtexte zu lesen und bekommen durch die Sprachausgabe zum ersten mal mit, dass darin Geschichten erzählt werden.
Joa ich les die Texte auch immer seltener.Ich war immer mehr der Stat- als der Geschichtenfan. Zumindest bei WoW.
Also lieber Excel-Sheets zur Charakteroptimierung bauen als Story schmökern. Warum? Keine Ahnung.
gerade bei Amazon gefunden und direkt geholt *freu* *freu*
http://www.amazon.de/Das-schwarze-A...HS5C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1324503119&sr=8-1
Herzlichen Glückwunsch zu 3 epischen Spielen
Bei mir läuft World of Tanks