-Corpsegrinder-
W:O:A Metalmaster
Das nehme ich zurück.
Hab jetzt 8 Stunden Spielzeit hinter mir und bin egrade auf Stufe 6
Das kann noch dauern...
Wat ne Rasse biste?
Das nehme ich zurück.
Das kann noch dauern...
Das nehme ich zurück.
Das kann noch dauern...
Wat ne Rasse biste?
8 Stunden Stufe 7.![]()
Nord
Respekt. irgendwie guck ich mir jede einzelne Stelle im Spiel an.
Hab schon ne Vampir Höhle gefunden.
Bin auch Nord.
Hauptquest dümpelt bei mir auch noch ganz am Anfang. Ich größtenteils einfach rum und töte Tiere.Die Landschaft ist auch einfach so geil! Und die Grafik finde ich ja persönich ziemlich Bombe!
Nord passt ja auch am besten.
Warst du schon bei den Graubärten?
Ich war da noch nicht, ist auch am Anfang der hauptquest.
Bin gerade auf dem Weg dorthin gewesen und auf einmal griff ein drache mich anOo Hatte Glück das 5 andere Soldaten da waren, ansonsten hätte ich mal übelst verkackt.
ich erwarte begründungen und mehr details.![]()
Es ist das beste Spiel der Welt. Ich wurde als Milchtrinker beleidigt und ein Mann hat mir erklärt wie man am besten ein Kaminfeuer entzündet. Man darf nämlich nicht nur die großen Holzscheite nehmen, sondern auch kleinere Stücke Holz um das Feuer besser entfachen zu können.![]()
Es ist das beste Spiel der Welt. Ich wurde als Milchtrinker beleidigt und ein Mann hat mir erklärt wie man am besten ein Kaminfeuer entzündet. Man darf nämlich nicht nur die großen Holzscheite nehmen, sondern auch kleinere Stücke Holz um das Feuer besser entfachen zu können.![]()
Klingt exakt wie der Gameone-Bericht zu dem Spieldemon souls.
tot frust tot tot frust frust tot frust frust tot frust frust tot tot tot frust tot frust frust zermatscht frust zerstückelt frust tot frust frust frust tot gebraten frust gebraten frust boss yaaay, 1st try!!! *jubel*
haja, ist genauso wie beschrieben *G*