Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Bin auch Nord.:cool:

Hauptquest dümpelt bei mir auch noch ganz am Anfang. Ich größtenteils einfach rum und töte Tiere.:D Die Landschaft ist auch einfach so geil! Und die Grafik finde ich ja persönich ziemlich Bombe!

Nord passt ja auch am besten.

Warst du schon bei den Graubärten?
Ich war da noch nicht, ist auch am Anfang der hauptquest.

Bin gerade auf dem Weg dorthin gewesen und auf einmal griff ein drache mich anOo Hatte Glück das 5 andere Soldaten da waren, ansonsten hätte ich mal übelst verkackt.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Nord passt ja auch am besten.

Warst du schon bei den Graubärten?
Ich war da noch nicht, ist auch am Anfang der hauptquest.

Bin gerade auf dem Weg dorthin gewesen und auf einmal griff ein drache mich anOo Hatte Glück das 5 andere Soldaten da waren, ansonsten hätte ich mal übelst verkackt.

Graubärte? Sacht mir nichts, also nein.:D

Oh, nett. Ich durfte mich bisher nur mit Säbelzahntigern rumschlagen. Ich hab nicht gewonnen.:(:D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
demon souls.

tot frust tot tot frust frust tot frust frust tot frust frust tot tot tot frust tot frust frust zermatscht frust zerstückelt frust tot frust frust frust tot gebraten frust gebraten frust boss yaaay, 1st try!!! *jubel*
haja, ist genauso wie beschrieben *G*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
ich erwarte begründungen und mehr details. :o

Es ist das beste Spiel der Welt. Ich wurde als Milchtrinker beleidigt und ein Mann hat mir erklärt wie man am besten ein Kaminfeuer entzündet. Man darf nämlich nicht nur die großen Holzscheite nehmen, sondern auch kleinere Stücke Holz um das Feuer besser entfachen zu können.:)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.369
13.007
168
Es ist das beste Spiel der Welt. Ich wurde als Milchtrinker beleidigt und ein Mann hat mir erklärt wie man am besten ein Kaminfeuer entzündet. Man darf nämlich nicht nur die großen Holzscheite nehmen, sondern auch kleinere Stücke Holz um das Feuer besser entfachen zu können.:)

und wenn ich das längste scheit von allen habe? :o

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
demon souls.

tot frust tot tot frust frust tot frust frust tot frust frust tot tot tot frust tot frust frust zermatscht frust zerstückelt frust tot frust frust frust tot gebraten frust gebraten frust boss yaaay, 1st try!!! *jubel*
haja, ist genauso wie beschrieben *G*
Klingt exakt wie der Gameone-Bericht zu dem Spiel :D
Hauptsache der Fernseher bleibt heil.

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ist jemand von euch auch dieser Kriegergilde in Weisslauf beigetreten?
Das ist echt der Hammer.:D

Vorallem die Quest zur Aufnahme

Zuletzt bearbeitet: