Mach ich immer so, bei jedem elder scrolls rush erst die Story durch, um dann nochma neu anzufangen und die ganzen sitequests zu spielen. Bei Steam werden mir 32 stunden spielzeit angezeigt und ich bin stufe 36.
Ahh ok, ich hatte schon angst das es so kurz ist.
32 Stunden für die Story sind recht ordentlich.
Also kurz ist die echt nich, 2/3 hab ich die Quests schnell durchgemacht, und erst im letzten drittel hab ich mir mehr Zeit gelassen mich mal richtig umzusehen, vor allem gegen Ende erschlägt es einen fast von der Umgebung her. Ich find das mit eines der besten Enden die ich bis jetzt gespielt hab.
Insgesamt, wenn man sich Zeit lässt kann man schon mit der Hauptquest so seine 50-60 Stunden Spaß haben.
Hab grad eben nen neuen Helden angefangen. Ist n Nord geworden.
Edit: Wenn man die Hellgikeit ein bisschen runterdreht gibt das find ich noch ein kleines bisschen mehr Atmosphäre in dem Spiel
hab die Tage angefangen Machinarium zu spielen. Ein sehr schönes, kleines Game, welches liebevoll detailliert gezeichnet und sehr atmosphärisch ist. Es ist teilweise echt schwer, aber Freunde des Point-and-Click Adventures werden sicherlich auf ihre Kosten kommen und n Bisschen in alte Monkey Island Zeiten zurückversetzt
wat habta denn für rechna?
frag mich, ob mein mein laps bzw. den einen, den ich aus den zwei dann mach , das einigermaßen packt
Ich werde auch mit nen neuen Char anfangen. Hab am letzten Wochenende das Spiel nur getestet. Dieses mal wird es ein Ork mit Zwei Einhandwaffen und einer schweren Rüstung. Nebenbei werde ich dann die Schmiedekunst skillen.
Find ich auch. Noch besser ist es dann wenn man auch die Grafik auf sehr hoch stellt. Gott sei dank packt das mein Rechner.
Das Game ist einfach nur geil. Der Zeichenstil von den Hintergründen ist einfach nur schön, nur wirklich schwer fand ich es nicht ausser der roboterkerl in der Kneipe mit dem Schräubchenspiel.
Das Game ist einfach nur geil. Der Zeichenstil von den Hintergründen ist einfach nur schön, nur wirklich schwer fand ich es nicht ausser der roboterkerl in der Kneipe mit dem Schräubchenspiel.
Hab nen Phenom II x4 965 der bringt normal 4*3,4 ghz aber hab den auf 4*3,6 übertaktet
Grafikkarte ist eine GTX 560 ti
8GB Arbeitsspeicher
Das Board weiß ich jetzt nich so genau.
Ich spiel das jetzt auf Ultra mit so 50-60 fps also n extrem starkes System muss da nicht hintersitzen.
Jo Spiels auch auf Ultra oder halt sehr Hoch. Ich spiel jetzt einen der auf 2-Händer geskillt ist, bei dem Rest muss ich nochmal gucken denk aber mal das ich noch Bogenschießen nehm, richtig sicher bin ich mir bei der Rüstung noch nicht ob ich jetze leichte oder schwere nehmen soll, aber immoment tendier ich mehr zu leichter Rüstung, die leichte Drachenrüstung sieht nämlich schon unverschämt gut aus
klingt fast so, als wär mein 2kerner laptop mit 512 mb grafikkarte und 4gb speicher eher nich so geeignet
Kauf dir 'ne Konsole.
NEIN!!11einself
mein arbeitskollege spielt mit nem ~1 jahr alten notebook in full-hd und allen details fast ruckelfrei. sollte gehen.klingt fast so, als wär mein 2kerner laptop mit 512 mb grafikkarte und 4gb speicher eher nich so geeignet
Geht auf jeden Fall mindestens auf Mittel und flüssig ohne irgendwelche Ruckler.klingt fast so, als wär mein 2kerner laptop mit 512 mb grafikkarte und 4gb speicher eher nich so geeignet