Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hast du eignt nen neuen Acc oder mich nur aus deiner Freundesliste gekickt? Seh gornix von dir :p

Hab nen neuen acc, wusst net mehr wie mein alter acc hiess geschweige denn wie mein passwort war :D

Hab dann einfach noch ma neu angefangen was auch ne gute idee war. Anfangs war ich net mehr so wirklich gut :D

Ich werd dich ma adden, du heisst Trollfest richtig ? Meinen Namen wirst gleich erkennen :D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1

Hammerhart... Ich weiß schon, warum ich diverse Publisher nur noch als wunderschöne, modifizierte "Sicherungskopien" auf meinen Rechner lasse... Da fällt mir grad ein: SonyBMG hat das doch auch mal mit ner Musik-CD gemacht, und wäre daran fast pleite gegangen, wenn sie sich nicht mit allen Klägern hätten außergerichtlich einigen können...

Spyware herzustellen ist nunmal verboten, und das, was hier offenbar gemacht wird, fällt sogar unter den ungeliebten "Hackerparagraphen"... Ich bin gespannt, wann der erste Ami klagt...

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Hab nen neuen acc, wusst net mehr wie mein alter acc hiess geschweige denn wie mein passwort war :D

Hab dann einfach noch ma neu angefangen was auch ne gute idee war. Anfangs war ich net mehr so wirklich gut :D

Ich werd dich ma adden, du heisst Trollfest richtig ? Meinen Namen wirst gleich erkennen :D

Jop is richtig, bin aber gerade selten on. Habe mich etwas ueberzockt :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.628
11.670
128
36
Ddorf
Och, ich hab das vollstes Vertrauen in Rockstar, bis jetzt wusste mir jeder GTA Teil sehr zugefallen. Und das der Plot in Los Santos wohl spielt gefällt mir auch schonmal. :)

seh ich auch so. Hab alle Teil bisher immer sehr genossen + vertrautes Szenario. Kann eigentlich nich schief gehn :)